Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 27
 - Jonas Maas - Hörbuch

ab
29.05.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8127-2
Ersterscheinung: 29.05.2020

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 27

Dreißig Silberlinge
Hörspiel
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Das britische Königreich wird von einer Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert. Auf den ersten Blick eine Serie tragischer Unfälle. Auffällig ist: die Opfer zählen allesamt zur finanziellen und politischen Elite des Landes. Bindeglied zwischen den Toten ist eine unglaubliche Glückssträhne vor ihrem Ableben. Zufall? Daran glauben zunächst auch Oscar Wilde und Mycroft Holmes, bis sie auf dem Anwesen eines alten Freundes selbst Zeuge mysteriöser Vorkommnisse werden. Steckt hinter alledem ein heimtückisches Komplott? Erste Indizien legen dies nahe. Doch noch ahnen die Sonderermittler der Krone nicht, in welcher Gefahr sie schweben. Ihre Feinde machen sich einen Fluch zu Nutze, dessen Ursprung fast 2000 Jahre in der Vergangenheit liegt.
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage