Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 28
 - Jonas Maas - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8128-9
Ersterscheinung: 28.07.2020

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 28

Der längste Tag
Hörspiel
Teil 28 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Mycroft Holmes zählt sicherlich zu den mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten Großbritanniens. Über Jahre agierte er in den Schatten und lenkte die Geschicke seines Landes. Er galt als unantastbar, sein Wort war Gesetz. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles! Unbekannte verschicken mysteriöse Botschaften, die eine Reihe von Anschlägen androhen. Die Ziele sind immer Freunde und Bekannte von Mycroft Holmes. Es beginnt ein mörderisches Spiel gegen die Zeit. Für Mycroft Holmes ist der längste Tag seines Lebens angebrochen. Wird er ihn überstehen?

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage