Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 29
 - Jonas Maas - Hörbuch

ab
30.09.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8195-1
Ersterscheinung: 30.09.2020

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 29

Brennender Zorn
Hörspiel
Gelesen von Sascha Rotermund, Sascha Rotermund, Reent Reins, u.v.a.

In London ereignen sich seltsame Dinge. Ein Mensch geht ohne Fremdeinwirkung in Flammen auf. Ein tragischer Unfall oder ein noch unerklärliches Verbrechen? Scotland Yard steht vor einem Rätsel und bittet Mycroft Holmes um Hilfe. Gemeinsam mit Oscar Wilde nimmt er sich des mysteriösen Todesfalles an. Eine erste Spur führt in die russische Gemeinde der Stadt. Unter den Emigranten aus dem Zarenreich scheint sich eine neue religiöse Sekte großer Beliebtheit zu erfreuen. Fanatische Hingabe und orgiastische Ausschweifungen scheinen die Mitglieder auszuzeichnen. Stellen sie eine Gefahr für das Empire da? Verfügt die Sekte über geheimes Wissen, das die Stadt in Schutt und Asche legen könnte? Noch ahnen die Sonderermittler der Krone nicht, welch gefährlicher Gegner im Schatten seine Fäden zieht!
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage