Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 30
 - Jonas Maas - Hörbuch

ab
27.11.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8196-8
Ersterscheinung: 27.11.2020

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 30

Die Stimme des Verräters
Hörspiel
Gelesen von Sascha Rotermund, Sascha Rotermund, Reent Reins, u.v.a.

Dr. Grell, einer der ärgsten Widersacher Oscar Wildes, wird in Haft von einem der Mithäftlinge niedergestochen. Sein Leben hängt am seidenen Faden, doch Grell ist bereit, die letzten verbleibenden Stunden zu nutzen und seine Geheimnisse mit den Sonderermittlern der Krone zu teilen. Wilde eilt ans Sterbebett seines ehemaligen Gegenspielers und erfährt Unglaubliches. Eines der größten Geheimnisse des Zirkels der Sieben wird offenbart. Gleichzeitig erfährt Wilde von einer großen Bedrohung im hohen Norden, die ganz England ins Chaos stürzen könnte. Man verliert keine Zeit und reist nach Island, um das Schlimmste zu verhindern. Es beginnt ein unbarmherziger Kampf gegen die Natur und die Zeit. Wird es gelingen, den Feind noch zu stoppen, bevor das Empire in seinen Grundfesten erschüttert wird?
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage