Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 31
 - Jonas Maas - Hörbuch

ab
29.01.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8236-1
Ersterscheinung: 29.01.2021

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 31

Die 13 Stufen
Hörspiel
Gelesen von Sascha Rotermund, Sascha Rotermund, Reent Reins, u.v.a.

Oscar Wilde und Henry Wheeler werden von Mycroft Holmes nach Sizilien geschickt. Am Fuße des Ätnas vermuten sie den Eingang zu einem der Schlupfwinkel des Zirkels der Sieben. Doch schon bei ihrer Ankunft in dem kleinen italienischen Küstenort machen die beiden Männer die Bekanntschaft mit einem gefährlichen Gegner. Die Spuren des Zirkels führen in das Haus des undurchsichtigen Conte Tressilo. Wilde und Wheeler werden in einen Strudel aus religiösem Wahn gezogen, der in düsteren Mordplänen gipfelt. Das Haus und alle darin befindlichen Personen sind dem Untergang geweiht.



  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage