Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 37
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8397-9
Ersterscheinung: 25.03.2022

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 37

Das Herz der See
Hörspiel
Teil 37 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Im ländlichen England wird eine Gruppe friedliebender Mönche auf bestialische Weise ermordet. Zunächst fehlt jegliches Motiv für die abscheuliche Bluttat. Lediglich ein altes Tagebuch scheint entwendet worden zu sein. Noch ahnt niemand, welche Bedrohung für das Empire und die gesamte Menschheit heraufzieht. Als ein bekannter Kryptologe ebenfalls auf brutale Art ermordet wird, ruft dies Mycroft Holmes und die Sonderermittler auf den Plan. Eine erste heiße Spur scheint in die Vereinigten Staaten zu führen. Offenbar muss ein weiterer Gelehrter um sein Leben fürchten. Oscar Wilde bricht auf, um das Schlimmste zu verhindern. Wird es ihm gelingen, das Geheimnis des verschwundenen Tagebuchs zu lüften? Eine wahnwitzige Hetzjagd, die über die Zukunft der Menschheit entscheidet, nimmt ihren Lauf.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage