Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 39
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8427-3
Ersterscheinung: 29.07.2022

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 39

Der Pfad der Toten
Hörspiel
Teil 39 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Die Suche nach den Worten der Macht ist für die Sonderermittler bisher eine einzige Enttäuschung, immer wieder scheint der Zirkel der Sieben ihnen ein Schritt voraus zu sein. Endlich bietet sich eine Gelegenheit, die Bemühungen des Geheimbundes zu durchkreuzen. Die Hinweise mehren sich, dass ein weiteres Artefakt im Himalaya verborgen liegt. Oscar Wilde bricht zu einer Expedition auf, die ihn auf das „Dach der Welt“ führen soll. Noch ahnt niemand, welche Gefahren im Hochgebirge lauern. Denn für viele, die den Pfad der Toten betreten, wird es eine Reise ohne Wiederkehr.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage