Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 41
 - Silke Walter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8462-4
Ersterscheinung: 25.11.2022

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 41

Auf Bewährung
Hörspiel
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins

Erneut ereignet sich im Londoner East End eine grausame Mordserie. In mehreren aufeinanderfolgenden Nächten werden an verschiedenen Orten seltsam entstellte Leichen gefunden. Um Aufstände seitens der Bevölkerung des East Ends zu verhindern, erhält Oscar Wilde den Auftrag, die Mordserie so rasch wie nur möglich ohne großes Aufsehen aufzuklären. Tatsächlich gelingt es Wilde schnell, einer erfolgversprechenden Spur zu folgen. Doch gerade als er glaubt, den Fall gelöst zu haben, muss er sich die Frage stellen, ob hinter den Verbrechen nicht mehr steckt, als er zunächst vermutet hat.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage