Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 43
 - Silke Walter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8543-0
Ersterscheinung: 26.05.2023

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 43

Neue Wege
Hörspiel
Teil 43 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins

Der Tod von Dr. Hoffman gibt Oscar Wilde neue Rätsel auf. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei dem Tod des Rechtsmediziners tatsächlich um einen Unfall handelt, oder ob er nicht einem Mordanschlag zum Opfer gefallen ist. Während der Ermittlungen stößt Wilde im Besitz von Dr. Hoffman auf die Fotos einer grausam entstellten Leiche, die eindeutig in die Mordserie passt. Doch warum hat der Rechtsmediziner die Existenz dieser Leiche verschwiegen? Als ein enger Vertrauter des Königshauses verschwindet, verdichten sich die Anzeichen, dass der Zirkel der Sieben hinter der Entführung steckt. Doch Oscar Wilde ahnt nicht, welchen gefährlichen Plan die Verschwörer verfolgen … 

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage