Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 44
 - Silke Walter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8544-7
Ersterscheinung: 28.07.2023

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 44

Dunkler Einfluss
Hörspiel
Teil 44 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins

Der Zirkel der Sieben hat, wie von Oscar Wilde vermutet, einen engen Vertrauten des Könighauses in seine Gewalt gebracht. Mithilfe einer von Aleister Crowley entwickelten Substanz wollen sie Lord Duncans Gehirn unter ihre Kontrolle bringen und auf diese Weise das englische Königshaus unterwandern. Als Oscar Wilde hinter den gefährlichen Plan des Zirkels kommt, sitzt er selbst in der Falle. Und während der Sonderermittler der Krone nach einem Weg sucht, sich aus dem finsteren Verlies zu befreien, nähern sich die Mitglieder des Zirkels zusammen mit Lord Duncan dem königlichen Palast. Das Schicksal Englands scheint besiegelt …

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage