Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 45
 - Silke Walter - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
1 CD
ISBN: 978-3-7857-8602-4
Ersterscheinung: 29.09.2023

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 45

Laune der Natur
Hörspiel
Teil 45 der Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes"
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Harold Snyder, ein Student, dessen Vater Abgeordneter im Oberhaus ist, ist spurlos aus seinem Wohnheim verschwunden. In demselben Wohnheim war kurz zuvor ein Student unter mysteriösen, bisher ebenfalls nicht ganz geklärten Umständen, ums Leben gekommen. Mycroft Holmes beauftragt Oscar Wilde und seinen Bruder Sherlock Holmes mit der Suche nach dem vermissten Studenten. Bei der Befragung von Harold Snyders Kommilitonen stoßen Wilde und Holmes zunächst auf eine Mauer aus Schweigen. Doch welches dunkle Geheimnis haben die Studenten zu verbergen? Schließlich folgen Wilde und Holmes einer Spur, die sie in große Gefahr bringt.

  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage