Totenmaske
 - Helene Henke - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch, bearbeitet
Krimis
469 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4915-9
Ersterscheinung: 22.11.2013

Totenmaske

Gelesen von Sabrina Heuer



 
 Zoe: Jung, schön, klug. Beruf: Bestatterin.

 
 
Die 21-jährige Zoe versteht es meisterhaft, Verstorbene für das Begräbnis herzurichten. Respektvoll bereitet sie die Verstorbenen für ihre »letzte Reise« vor und macht sich schnell einen Namen als jüngste Bestatterin Deutschlands. Die Bewohner des kleinen Dorfs im Hunsrück stempeln die ungewöhnliche junge Frau jedoch schnell als Sonderling ab. Als eines Tages Boris und seine zwei Freunde auf ihrem Behandlungstisch landen, gerät Zoe schnell in den Kreis der Verdächtigen – wäre sie doch beinahe vor ein paar Jahren von Boris vergewaltigt worden. Das BKA ermittelt. Die Stimmung im Dorf gleicht einem Hexenkessel, als Zoe plötzlich spurlos verschwindet …
 
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Sabrina Heuer

© Tobias Diakow

Sabrina Heuer ist seit 2003 Freiberufliche Sprecherin. Die ursprünglich aus der Nähe von Wuppertal stammende Wahlhamburgerin ist u.a. in Werbespots, Hörspielen und Synchronproduktionen zu hören. Als Stationvoice bei NDR1 in Mecklenburg Vorpommern setzt sie auch ihre Gesangsstimme ein. Seit 2012 veröffentlicht sie auch Kinderbücher in ihrem eigenen Verlag.

Mehr erfahren
Alle Verlage