Gruselkabinett - Folge 127
 - Edgar Allen Poe - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
Mystery Bücher
68 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5559-4
Ersterscheinung: 29.09.2017

Gruselkabinett - Folge 127

Die Fakten im Fall Valdemar
Gelesen von Rolf Berg, Helmut Winkelmann, Tom Raczko, u.v.a.

Ernest Valdemar wird an Tuberkulose sterben, daran kann gar kein Zweifel bestehen. Er kommt mit seinem Freund Dr. Pelham, der sich mit Magnetismus beschäftigt, überein, seinen bevorstehenden Tod zu einem grausigen Experiment zu nutzen, zu etwas, das bisher noch nie jemand gewagt hat: Mr. Valdemar will sich vor Eintritt seines Todes in Hypnose versetzen lassen...

  • Hörspiel
    8,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren

Sprecher

Dagmar von Kurmin

Dagmar von Kurmin ist seit ihrem Debüt unter Gustaf Gründgens eine gefragte Schauspielerin. Kultstatus genießen ihre Arbeiten als Sprecherin, Autorin und Regisseurin von Karl-May- und Jules-Verne-Hörspielen der 70er Jahre. 2003 wurde sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in ?Edgar Wallace - Das indische Tuch? ausgezeichnet. In den Anne-Hörspielen spricht sie Marilla Cuthbert.

Mehr erfahren
Alle Verlage