Gruselkabinett - Folge 130
 - Carolyn Wells - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
Mystery Bücher
73 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5562-4
Ersterscheinung: 24.11.2017

Gruselkabinett - Folge 130

Der Wiedergänger
Gelesen von Dirk Stollberg, Jannik Endemann, Matthias Lühn, u.v.a.

New York 1920: Peter Crane bricht mit Freunden zu einer Expedition in die unerforschten Weiten Labradors auf. Durch die Weissagung einer alten Zigeunerin war ihm in Kindertagen prophezeit worden, dass er einmal fernab der Heimat zu Tode komme würde, aber anschließend als Wiedergänger seiner Familie erscheinen würde...
  • Hörspiel
    8,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Jannik Endemann

Janik Endemann ist ein deutscher Synchronsprecher. Bei dem Hörspiel und der TV-Serie Fünf Freunde spricht er die Rolle des Dick, zudem hat er Nebenrollen in den Hörspielreihen Die Drei??? und TKKG.

Mehr erfahren

Sprecher

Marie Bierstedt

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin hat sie sich mit ihrer lebhaften, jungen Stimme einen Namen gemacht.

Mehr erfahren
Alle Verlage