Begin Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
New Adult
6 CDs
ISBN: 978-3-7857-5535-8
Ersterscheinung: 26.05.2017

Begin Again

Gelesen von Milena Karas

(455)

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Rezensionen aus der Lesejury (455)

themajaa themajaa

Veröffentlicht am 03.08.2020

Wunderbar

Was ein schönes Buch! Ich habe es auf Englisch gelesen und es war so wunderschön.

Die Geschichte von Kaden und Allie hat mich sehr berührt und die Art wie Kaden mit Allie umgeht ist einfach so wundervoll! ... …mehr

Was ein schönes Buch! Ich habe es auf Englisch gelesen und es war so wunderschön.

Die Geschichte von Kaden und Allie hat mich sehr berührt und die Art wie Kaden mit Allie umgeht ist einfach so wundervoll!
Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte musste ich sofort das nächste anfangen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

vanessa_whe vanessa_whe

Veröffentlicht am 30.07.2020

gutes Buch

Ich fand die Geschichte von Allie und Kaden schon und die Protagonisten waren zum Ende hin sehr Sympathisch und ihre Probleme kamen sehr verständlich rüber. …mehr

Ich fand die Geschichte von Allie und Kaden schon und die Protagonisten waren zum Ende hin sehr Sympathisch und ihre Probleme kamen sehr verständlich rüber.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

J_buecher J_buecher

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ich liebe die Again Reihe .

Seit ich letztes Jahr im März mit Bookstagram angefangen habe, und ich die Again Reihe von fast jedem hier gesehen habe, will ich sie lesen. Aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Letzten ... …mehr

Seit ich letztes Jahr im März mit Bookstagram angefangen habe, und ich die Again Reihe von fast jedem hier gesehen habe, will ich sie lesen. Aber irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen. Letzten Monat hatte ich mich dann bei Mojoreads registriert und fleißig Credits gesammelt. Als ich genug hatte, hatte ich direkt Begin Again bestellt und ein Paar Tage später auch direkt gelesen und Leute was soll ich sagen…. WARUM HAB ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GELESEN!
Dieses Buch hat einfach alles was ein NA Buch haben muss:
Humor
Romantik
Und ein wenig Drama.
Ich liebe Kaden und Allie, der Schreibstil ist so toll und die Geschichte hat mich so umgehauen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bände, die ich definitiv alle lesen werde.
Beim lesen war es, als wäre ich direkt in der Geschichte gewesen, ich konnte mich richtig fallen lassen und genau das sind die Punkte, die ein gutes Buch ausmachen.
Ich weiß, viele kennen es schon, aber für die wenigen unter euch, die es nicht kennen, bitte lest es. Es ist so ein tolles Buch.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Emy404 Emy404

Veröffentlicht am 25.07.2020

Tolle Story

Ich habe mich für dieses Hörbuch entschieden, weil ich es auch auf Englisch hören konnte. Mir hat die Erzählung aus verschiedenen Perspektiven, die durch unterschiedliche Sprecher verdeutlicht wurde, sehr ... …mehr

Ich habe mich für dieses Hörbuch entschieden, weil ich es auch auf Englisch hören konnte. Mir hat die Erzählung aus verschiedenen Perspektiven, die durch unterschiedliche Sprecher verdeutlicht wurde, sehr gefallen. Besonders die Protagonistin ist mir ans Herz gewachsen. Aber auch Kaden ist eine besondere Persönlichkeit- unnahbar und gleichzeitig irgendwie charmant und geheimnisvoll.

Mona Kasten hat einen angenehmen Schreibstil (leider gibt es ab und zu Wortwiederholungen, die man aber ignorieren kann). Mit ganz viel Liebe gestaltet sie ihre Figuren.
Ich bin ein großer Fan dieser Reihe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Opheliastars Opheliastars

Veröffentlicht am 25.07.2020

Auftakt der wunderschönen Woodshill Reihe

Allie und Kaden. Für mich eine wichtige Begegnung, die nur zustandegekommen ist, weil Kaden unbedingt einen Mitbewohner braucht. Weil sich der "Typ" nicht mehr wegen des Zimmers meldet und Allie sturköpfig ... …mehr

Allie und Kaden. Für mich eine wichtige Begegnung, die nur zustandegekommen ist, weil Kaden unbedingt einen Mitbewohner braucht. Weil sich der "Typ" nicht mehr wegen des Zimmers meldet und Allie sturköpfig auf das Zimmer besteht, obwohl Kaden klare Regeln hat, dass er keine MitbewohnerIN haben möchte, zieht Allie ein.
Ab dem Punkt ist die Annäherung zwischen den beiden unaufhaltbar. Denn obwohl Kaden seine Prinzipien hat, da er in der Vergangenheit Fehler getan hat, für die er sich jetzt selbst maßregelt, und Allie wegen ihrer Vergangenheit absolut nicht für Kaden infrage kommt, verbringen die 2 mehr und mehr Zeit zusammen.

Allie und Kaden gehen anfangs davon aus, dass sie sich nur verletzen würden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie machen sich stärker, größer und ergänzen sich perfekt. Auch wenn es lange braucht, bis sie es sich eingestehen und es in dem Prozess einige Rückschritte gibt, lernen sie beide früher oder später, dass sie nicht ohne einander können.
Der Freundeskreis, der sich um dieses Duo bildet, ist ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Der Auftakt für eine grandiose Buchreihe, bei dem sich gegensätzliche Persönlichkeiten, geprägt durch eine komplizierte Vergangenheit, näher kommen.

Zudem ist Mona Kasten eine begnadete Autorin, die es schafft, ihre Leser in den Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil, die Handlung, die Gefühle, die Charaktere - alles sehr gut geglückt!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren

Sprecher

Milena Karas

Milena Karas - Sprecher
© Frank Trompetter

Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u.a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Zuletzt stand sie unter der Regie von Sönke Wortmann für seine neue Komödie Das Hochzeitsvideo vor der Kamera. Außerdem ist Milena Karas bei Live-Lesungen zu hören, z.B. regelmäßig auf dem Harbour Front Literatur Festival in Hamburg und auf der Lit.Cologne.

Mehr erfahren
Alle Verlage