Trust Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
New Adult
398 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-7857-5593-8
Ersterscheinung: 26.05.2017

Trust Again

Teil 2 der Serie "Again-Reihe"
Gelesen von Milena Karas

(359)

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt …

Rezensionen aus der Lesejury (359)

Lena87 Lena87

Veröffentlicht am 19.04.2021

Mona Kasten - Trust again

Was liebe ich diese Frau und ihre Bücher.
Ich war soooo begeistert von Begin Again, dass ich immer um Trust Again herum geschlichen bin. Einerseits wollte ich wissen wie es mit den anderen weitergeht, ... …mehr

Was liebe ich diese Frau und ihre Bücher.
Ich war soooo begeistert von Begin Again, dass ich immer um Trust Again herum geschlichen bin. Einerseits wollte ich wissen wie es mit den anderen weitergeht, aber ich hatte Angst das mich die Geschichte von Dawn und Spencer nicht so begeistern könnte. Jetzt hab ich mich dann doch dran gewagt und ich bin so glücklich. Die Geschichte ist zwar anders als die erste, aber sie hat mich genauso begeistert, mitgerissen, zum lachen gebracht und emotional aufgewühlt wie der erste Teil. Und wenn ich Dawn und Spencer im ersten Teil bereits mochte, so liebe ich sie jetzt. Die beiden sind großartig und es war eine tolle Reise mit ihnen und es war schön hinter die Fassade der beiden schauen zu dürfen. Wie verletzt beide sind und doch nach außen hin stark. Ach, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Bookwispering Bookwispering

Veröffentlicht am 18.03.2021

Herrlich romantisch

~"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn."

Können wir bitte einfach nur einen Altar für Spencer errichten ?
Kann ihm jemand meine Adresse geben ? Bitte ?

Spaß bei Seite, Trust Again ist für ... …mehr

~"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn."

Können wir bitte einfach nur einen Altar für Spencer errichten ?
Kann ihm jemand meine Adresse geben ? Bitte ?

Spaß bei Seite, Trust Again ist für mich einer der besten Bände aus der Again-Reihe. Dawn und Spencer sind einem ja bereits in 'Begin Again' häufig begegnet und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt. Was @monakasten aber in 'Trust Again' angestellt hat, ist wirklich wunderschön und nicht zu vergleichen. Das Buch ist unglaublich humorvoll geschrieben und hat dennoch immer mal wieder sehr ernste Phasen, die einen zum Nachdenken bringen. Vorallem Spencers Geschichte fand ich herzergreifend und besonders. Er ist eine unglaublich gute Seele und sein Verhalten gegenüber Dawn hat mein Herz häufig schneller schlagen lassen.
Auch die Freundschaft zu Kaden wurde wirklich schön weitergeführt.
Der einzige Kritikpunkt für mich, ist der mangelnde Plot an manchen Stellen.
Man wusste hin und wieder nicht, worauf das Buch genau hinauslaufen soll und wenn Monas Schreibstil nicht so wunderschön wäre, wäre ich bestimmt häufiger ins Stocken geraten.

Fazit: Alles in allem ein wirklich gelungener Roman. Besonders zu empfehlen, für all diejenigen, die Lust auf eine spritzige, entspannte und lustige Liebesgeschichte haben. Wer viel Drama und viele Plotholes erwartet, sollte sich vielleicht lieber ein anderes ihrer Bücher greifen. Für mich ein totales Wohlfühlbuch mit unglaublich tollen Charakteren.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jess_Silent Jess_Silent

Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden. …mehr

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Miri2712 Miri2712

Veröffentlicht am 11.02.2021

Super Charaktere und Story

Das Cover ist vom Aufbau her wie das erste Buch. Das Buch hat ein schwarzen Hintergrund und dort sind 3 Balken die angerissen sind. In den 3 Balken ist ein Bild zu sehen mit 2 Personen drauf.

Ich liebe ... …mehr

Das Cover ist vom Aufbau her wie das erste Buch. Das Buch hat ein schwarzen Hintergrund und dort sind 3 Balken die angerissen sind. In den 3 Balken ist ein Bild zu sehen mit 2 Personen drauf.

Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten. Der ist einfach so schön. Bei ihr verfalle ich direkt in den Geschichten hinein. Das Buch ist super leicht zu lesen und man versteht einfach alles. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Dawn und Spencer. Dawn kann sehr Selbstbewusst sein, aber auch sehr verletzlich.
Spencer ist süß und immer für sie da. Die beiden mussten in der Vergangenheit viel durch machen.

Spencer gibt nicht auf Dawn für sich zu gewinnen.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinandern befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Asura Asura

Veröffentlicht am 06.02.2021

Der herzzerreißende Wohlfühlroman

Der zweite Teil der Again-Reihe von Mona Kasten handelt von der taffen Dawn und dem charmanten Spencer, den besten Freunden von den Protagonisten Allie und Kaden des Romans "Begin Again".

Dawn hat eine ... …mehr

Der zweite Teil der Again-Reihe von Mona Kasten handelt von der taffen Dawn und dem charmanten Spencer, den besten Freunden von den Protagonisten Allie und Kaden des Romans "Begin Again".

Dawn hat eine schwierige Trennung hinter sich und will sich eigentlich auf keinen Mann mehr einlassen – doch diese Rechnung hat sie ohne Spencer gemacht. Auch er hat ein schweres Päckchen zu tragen, was er jedoch sehr gut verbergen kann.

Beide versuchen, hinter die Mauern des jeweils anderen zu blicken. Doch kann ihnen das gelingen, wenn ihnen die eigene Vergangenheit immer wieder in die Quere kommt?

Trust Again ist ein mitreißendes Buch und meiner Meinung nach, das beste der Romanreihe "Again". Mona Kasten ist es gelungen eine gewisse Spannung aufzubauen, die zum weiterlesen animiert.
Während sie weiterhin von den Erlebnissen der Woodshill Familie berichtet, erzählt sie die Geschichten von Dawn und Spencer. Beide halten an ihren Vorsätzen fest und tragen ihre Geheimnisse mit sich. Hierbei ist das Drama vorprogrammiert.
Sie werden echt und authentisch beschrieben, weshalb man schnell ein Gefühl der Sympathie für sie entwickeln kann. Mit ihren unterschiedlichen Vergangenheiten haben sie schnell Mitgefühl bei mir geweckt.
Mona Kasten spricht geschickt die Probleme von den jungen Erwachsenen an und zeigt, wie wichtig die Konfrontation mit den eigenen Gefühlen sein kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Playlist, welche die Gefühle der Protagonisten noch einmal hervorhebt.
Jedoch ist, in meinen Augen, nicht nur der Inhalt des Buches hervorragend, auch das Cover ist ein Meisterwerk.
Die schwarze Farbe bildet einen schönen Kontrast zu der bunten Schrift und dem Foto. Die Models passen perfekt zu dem Erscheinungsbild der Protagonisten und lassen den Gedanken dennoch genügen Spielraum. Die Abschnitte des Fotos erinnern an Pinselstriche und verleihen dem Cover Charm.
Dennoch besteht für mich einen kleinen Kritikpunkt im Erzählstil der Autorin. Zu Teilen wird mir die Erzählung ein wenig zu langatmig, da es viele Hypotaxen gibt. Auf Grund dessen fiel es mir oft schwer dem Geschehen zu folgen.

Dennoch kann ich nur empfehlen diesen New-Adult Roman zu lesen, denn glauben sie mir, es ist ein Re-Read.

*Mein Fazit: Es ist ein Buch mit Herz und Seele, um das man keinen Bogen machen sollte.* <:-D

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© privat

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren

Sprecher:in

Milena Karas

Milena Karas - Sprecher
© Frank Trompetter

Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u.a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Zuletzt stand sie unter der Regie von Sönke Wortmann für seine neue Komödie Das Hochzeitsvideo vor der Kamera. Außerdem ist Milena Karas bei Live-Lesungen zu hören, z.B. regelmäßig auf dem Harbour Front Literatur Festival in Hamburg und auf der Lit.Cologne.

Mehr erfahren
Alle Verlage