Warnung aus dem Weißen Haus
 - Anonymus - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (MP3-CD)
Politik und Gesellschaft
527 Minuten
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8098-5
Ersterscheinung: 31.01.2020

Warnung aus dem Weißen Haus

Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus
Ungekürzt
Gelesen von Max Hoffmann
Übersetzt von Angela Koonen, Dietmar Schmidt, Rainer Schumacher

Niemand, der bisher über Trump geschrieben hat, war ihm so nah wie Anonymus. Der hochrangige Regierungsmitarbeiter berichtet aus dem innersten Kreis von schockierenden Verfehlungen des US-Präsidenten und erschreckenden Zuständen im Weißen Haus: Donald Trump führt sein Amt herrisch, unkonzentriert, inkompetent, unmoralisch und unberechenbar. Anonymus` Plan, Trump zusammen mit anderen Eingeweihten unter den Regierungsmitarbeitern zu bändigen, ist gescheitert. Es ist offenkundig: Der mächtigste Mann der Welt ist nicht steuerbar.
So bleibt dem Whistleblower nur dieser radikale und gefährliche Schritt: Um seinem Land zu dienen, muss er sich gegen Trump stellen und wird dafür verfolgt. Dieses Buch der Stunde zum US-Wahlkampf ist der dringende Appell, eine zweite Amtszeit unter allen Umständen zu verhindern.

Pressestimmen

"Ein vernichtendes Porträt über einen Präsidenten und eine Regierung im Chaos."
"WARNUNG AUS DEM WEISSEN HAUS wird das meistdiskutierte politische Buch des Jahres sein"

Sprecher

Max Hoffmann

Max Hoffmann - Sprecher
© Charlotte Fischer

Max Hoffmann, Jahrgang 1986, studierte in einem früheren Leben Germanistik, Sprecherziehung und Politikwissenschaft, wobei ihn letzteres Fach bis zur Promotion führte. Schon während dieser Zeit zog er als ehrenamtlicher Vorleser durch Frankfurt und nahm Sprech- und Schauspielunterricht. Seitdem ist er in zahlreichen Hörbüchern unterschiedlichster Genres zu hören.

Mehr erfahren
Alle Verlage