Doctor Who: DER VERLORENE ENGEL
 - Cavan Scott - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch
Science Fiction Romane
91 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5601-0
Ersterscheinung: 29.09.2017

Doctor Who: DER VERLORENE ENGEL

Gelesen von Lutz Riedel
Übersetzt von Frauke Meier

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 12. Doktor aus der BBC-Serie DOCTOR WHO

Alex Yow will Fotojournalistin werden und ihre erste Story veröffentlichen. Brandon Yow will, dass seine Schwester sich aus allem Ärger heraushält und nach Hause zurückkommt. Aber das wird nicht geschehen, denn Alex hat eine Statue fotografiert. Eine Statue, die sich bewegen kann und Leute verschwinden lässt ...

In Upstate New York jagt der Doktor merkwürdige Energien, die eigentlich nicht existieren dürften. Zusammen mit Alex und Brandon entdeckt er eine machtvolle Kraft, die einem fremden Willen unterworfen ist. Wer kontrolliert den einsamen Mörder, der draußen herumstreicht? Welche Geheimnisse verbirgt die Kleinstadt Rickman? Und werden Alex und Brandon die Nacht der Weinenden Engel überleben?


Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Lutz Riedel

Lutz Riedel - Sprecher
© privat

Lutz Riedel, geboren 1947, studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Publizistik an der Freien Universität Berlin. Daneben nahm er bereits Schauspielunterricht und hatte neben vielen Fernsehauftritten von 1970-1989 Theaterengagements in Lübeck und an mehreren Berliner Bühnen. Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchronregisseur, Schauspieler und u. a. die deutsche Stimme von Timothy Dalton, Tom Wilkinson und Jonathan Price. Für Lübbe Audio hat er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern …

Mehr erfahren
Alle Verlage