Doctor Who: Die Dynastie der Winter
 - George Mann - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Lübbe Audio
Hörbuch
Science Fiction Romane
87 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5420-7
Ersterscheinung: 18.11.2016

Doctor Who: Die Dynastie der Winter

Teil 4- Die Erinnerung
Gelesen von Lutz Riedel
Übersetzt von Evelyn Pesch

Herbeigerufen von Julius Winter, einem gestrandeten Zeitreisenden aus dem 25. Jahrhundert, landet die TARDIS mitten in den Wirren des Hundertjährigen Krieges. Julius reist in Begleitung einer Gruppe Soldaten, die eine geheimnisvolle junge Frau schützen. Jeanne von Orléans wird von Stimmen heimgesucht, die ihr Dinge erzählen, von denen sie nichts wissen sollte – Dinge, welche das Volk des Doktors selbst betreffen, die Timelords.



Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Lutz Riedel

Lutz Riedel - Sprecher
© privat

Lutz Riedel, geboren 1947, studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Publizistik an der Freien Universität Berlin. Daneben nahm er bereits Schauspielunterricht und hatte neben vielen Fernsehauftritten von 1970-1989 Theaterengagements in Lübeck und an mehreren Berliner Bühnen. Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchronregisseur, Schauspieler und u. a. die deutsche Stimme von Timothy Dalton, Tom Wilkinson und Jonathan Price. Für Lübbe Audio hat er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern …

Mehr erfahren
Alle Verlage