Doctor Who - Die Hand des Omega
 - Ben Aaronovitch - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

Lübbe Audio
Hörbuch
Science Fiction Romane
4 CDs, 279 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5489-4
Ersterscheinung: 21.07.2017

Doctor Who - Die Hand des Omega

Gelesen von Michael Schwarzmaier
Übersetzt von Axel Merz

Nein, die Vergangenheit ist noch längst nicht abgeschlossen – und so kehrt der Siebte Doktor dorthin zurück, wo alles begann: an die Coal Hill School in London im Jahr 1963. Das letzte Mal, als er hier war, hat er etwas zurückgelassen: ein mächtiges Artefakt der Time Lords, der Schlüssel zum Geheimnis der Zeitreisen. Kann der Doctor das Artefakt bergen, bevor zwei rivalisierende Fraktionen der Daleks es aufspüren? Und selbst wenn – wie will er verhindern, dass sich ganz London in ein Schlachtfeld verwandelt, sobald die Daleks aufeinandertreffen?



Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Michael Schwarzmaier

Michael Schwarzmaier - Sprecher
© Dennis König

Michael Schwarzmaier, geboren 1940 in Frankfurt am Main, studierte zunächst Germanistik und machte dann eine Ausbildung in Schauspielerei, Gesang, Tanz und Pantomime. Er war an verschiedenen Theatern engagiert und wirkte in Film- und Fernsehproduktionen mit. Bekannt ist er zudem als Synchronstimme u. a. von Henry Fonda sowie als Sprecher zahlreicher Hörbücher.  

Mehr erfahren

Autor

Ben Aaronovitch

Ben Aaronovitch - Autor
© Sabrina Aaronovitch

Ben Aaronovitch ist ein britischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Er wurde 1964 in London geboren und war in den 1980er Jahren einer der Autoren der Kultserie Doctor Who. In Deutschland ist er vor allem für seine Bestseller aus der Reihe Die Flüsse von London bekannt, die sich um die Abenteuer des Polizisten und Zauberlehrling Peter Grant drehen. Ben Aaronovitch lebt in Wimbledon und betreibt einen Buchladen in London.

Mehr erfahren
Alle Verlage