Doctor Who: DIE VERLORENE FLAMME
 - Cavan Scott - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch
Science Fiction Romane
94 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5602-7
Ersterscheinung: 21.12.2017

Doctor Who: DIE VERLORENE FLAMME

Gelesen von Lutz Riedel
Übersetzt von Frauke Meier

Ein Original-Abenteuer mit dem 12. Doktor aus der BBC-Kultserie Doctor Who
Die TARDIS macht eine holprige Ladung auf Karn, Heimat der legendären Schwesternschaft. Der Doktor begegnet dort seiner alten Bekannten Ohila, die eine Verstrickung in die jüngsten außergewöhnlichen Vorfälle auf der Erde bestreitet. Der Doktor, Alex und Brandon fliegen zum Planeten Esculapia, dem medizinischen Zentrum des Ersten Großen und Blühenden Menschlichen Imperiums, weiter. Dort finden sie armselige Slums und unheimliche Drohnen vor, die Jagd auf die Bevölkerung machen. Warum haben alle Angst vor Ärzten, und wer ist der Engel, den alle unbedingt sehen wollen?
Als Alex von den Drohnen entführt wird, entdeckt der Doktor, dass die Slums Testlabore von Pharmakonzernen sind, mit Menschen als Laborratten.
Der Einsatz ist hoch, als die Reisenden zusammen mit der Schwesternschaft gegen dieses Elend und um ihr Leben kämpfen.


 


















Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Lutz Riedel

Lutz Riedel - Sprecher
© privat

Lutz Riedel, geboren 1947, studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Publizistik an der Freien Universität Berlin. Daneben nahm er bereits Schauspielunterricht und hatte neben vielen Fernsehauftritten von 1970-1989 Theaterengagements in Lübeck und an mehreren Berliner Bühnen. Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchronregisseur, Schauspieler und u. a. die deutsche Stimme von Timothy Dalton, Tom Wilkinson und Jonathan Price. Für Lübbe Audio hat er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern …

Mehr erfahren
Alle Verlage