Doctor Who - Schädlingskontrolle
 - Peter Anghelides - Hörbuch

ab
28.02.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Science Fiction Romane
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5940-0
Ersterscheinung: 28.02.2020

Doctor Who - Schädlingskontrolle

Gelesen von Kordula Leiße
Übersetzt von Frauke Meier

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO
 
Die TARDIS ist in eine Schlacht auf einem fernen Planeten verwickelt. Als der Doktor überstürzt auf Verfolgungsjagd geht, bleibt Donna zurück und muss in einem Pionierkorps den Dienst antreten. Irgendetwas verwandelt Soldaten in riesige Käfer, und sie könnte das nächste Opfer sein. Währenddessen stiehlt der Doktor ein Motorrad und inszeniert einen Gefängnisausbruch. Nun gut, wie schwierig kann es sein, die TARDIS zu finden, Donna zu retten und Frieden auszuhandeln? Aber das ist schnell Schnee von gestern, als der brutale und unbarmherzige Kammerjäger-Roboter auftaucht, der vorhat, alle Insekten auszurotten. Möglicherweise kann ihn niemand aufhalten, denn die Lösung des Roboters für den Schädlingsbefall ist sehr simpel: töte alles!

Autor

Peter Anghelides

Peter Anghelides schreibt bereits seit über 20 Jahren Romane, Kurzgeschichten, Hörbücher, Hörspiele und Comics aus dem DOCTOR WHO-Universum. Mit dem Roman EIN ANDERES LEBEN startete er 2007 die Romanreihe zum DOCTOR WHO-Spin-off TORCHWOOD, die deutsche Übersetzung des Romans erschien 2011. Ein weiterer Höhepunkt seines Schaffens: Der Comic THE BAKTEK ILLUSION mit dem 10. Doktor und Donna, der für die BBC-Homepage entstanden ist. Mit seinen Romanen und Hörspielen zu BLAKE’S 7 schreibt …

Mehr erfahren

Sprecherin

Kordula Leiße

Kordula Leiße - Sprecher
© Kordula Leiße

Kordula Leiße ist seit mehr als 20 Jahren im Sprecherensemble des WDR. Sie ist zudem bekannt als Hörbuch-, Hörspiel- und Synchronsprecherin, u. a. synchronisierte sie Catherine Tate als Donna Noble in DOCTOR WHO.

Mehr erfahren
Alle Verlage