Die Rückkehr des Prinzen
 - A. G. Roemmers - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Sonstige Belletristik
143 Minuten
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5174-9
Ersterscheinung: 08.10.2015

Die Rückkehr des Prinzen

Gelesen von August Zirner
Übersetzt von Matthias Strobel

Auch Prinzen bleiben nicht immer klein. Irgendwann werden sie größer und begnügen sich nicht mehr mit ihrem winzigen Planeten. So kehrt der Prinz eines Tages auf die Erde zurück und landet auf einer einsamen Landstraße in Patagonien. Dort trifft er auf den Erzähler dieses Romans, der ihn mit auf die Reise nimmt. Unterwegs entspinnen sich zwischen dem Prinzen und seinem neuen Freund wunderbare Gespräche über existenzielle Themen wie das Leben, die Freundschaft oder das Glück. Am Ende bleibt der Prinz auf der Erde. Und wer weiß, vielleicht begegnet Ihnen bald ein junger Mann mit weizenblondem Haar?


Autor

A. G. Roemmers

Alejandro Guillermo Roemmers wurde 1958 in Buenos Aires geboren. Schon als Kind hat er angefangen zu schreiben und seitdem zahlreiche Gedichte veröffentlicht. Er wurde ein international erfolgreicher Geschäftsmann, hat aber seine Mission nie aus den Augen verloren: die Welt ein bisschen besser zu machen. Sein Roman Die Rückkehr des Prinzen, inspiriert vom berühmten Buchklassiker von Antoine de Saint-Exupéry, ist eine Geschichte über menschliche Werte und universelle Weisheiten. Sie ist …

Mehr erfahren

Sprecher

August Zirner

August Zirner, geboren 1959 in Urbana, Illinois, USA, ist einer der gefragtesten deutschen Bühnen und TV-Darsteller. In Wien besuchte er das Max-Reinhardt-Seminar, ehe er am Volkstheater Wien als Darsteller debütierte. Es folgten Engagements in Hannover, Wiesbaden und bei den Münchner Kammerspielen. Er wirkte bereits in über 90 Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter auch das Oscar-gekrönte KZ-Drama Die Fälscher. Als Hörbuchsprecher las er u. a. Der kleine Prinz von Antoine de …

Mehr erfahren
Alle Verlage