Die Schöne und das Biest
 - Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-8017-6
Ersterscheinung: 31.01.2020

Die Schöne und das Biest

Titania Special 15
Hörspiel
Gelesen von Max Schautzer, Reinhilt Schneider, Dagmar von Kurmin, u.v.a.

Auf der Suche nach einer Rose für seine jüngste Tochter gerät ein Kaufmann in die Fänge eines hässlichen Biests, das in einem verwunschenen Schloss lebt. Das Ungeheuer schlägt dem unfreiwilligen Gast einen Handel vor: sollte eine seiner Töchter freiwillig mit dem Biest im Schloss leben wollen, könnte der Kaufmann sein Leben retten. Tatsächlich lässt sich die jüngste Tochter auf das Abkommen ein ...

Der berühmte Märchen-Klassiker als Hörspiel für die ganze Familie
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Dagmar von Kurmin

Dagmar von Kurmin ist seit ihrem Debüt unter Gustaf Gründgens eine gefragte Schauspielerin. Kultstatus genießen ihre Arbeiten als Sprecherin, Autorin und Regisseurin von Karl-May- und Jules-Verne-Hörspielen der 70er Jahre. 2003 wurde sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in ?Edgar Wallace - Das indische Tuch? ausgezeichnet. In den Anne-Hörspielen spricht sie Marilla Cuthbert.

Mehr erfahren

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage