Gruselkabinett-Box 4
 - H.P. Lovecraft - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
263 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-5200-5
Ersterscheinung: 09.09.2016

Gruselkabinett-Box 4

Der Fall Charles Dexter Ward (2 CDs) / Der Schatten über Innsmouth (2 CDs)
Die H.P. Lovecraft-Box II
Gelesen von Diverse

Der Schatten über Innsmouth und Der Fall Charles Dexter Ward aus der Feder des Kult-Horror-Autoren H.P. Lovecraft (1890-1937) als aufwendige, atmosphärische Hörspiel-Vertonungen im Rahmen der preisgekrönten Reihe Gruselkabinett – erstmals in einer Box zum Sonderpreis!
 


  • Hörspiel (CD)
    9,99 €

Autor

H.P. Lovecraft

Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller und Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!

Mehr erfahren
Alle Verlage