Gruselkabinett - Folge 114 und 115
 - H.P. Lovecraft - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

17,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
110 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-7857-5377-4
Ersterscheinung: 09.09.2016

Gruselkabinett - Folge 114 und 115

Der Ruf des Cthulhu
Teil 114 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Diverse

Francis Wayland Thurston wird zum Nachlassverwalter seines Großonkels bestimmt. Dieser war zu seinen Lebzeiten Professor für semitische Sprachen an der Brown-Universität in Providence, Rhode Island. Aus den zu sichtenden Unterlagen erfährt der Großneffe Erschreckendes über den eigentlichen Forschungs-Schwerpunkt seines Verwandten...



  • Hörspiel (CD)
    17,99 €

Autor

H.P. Lovecraft

Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller und Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein!

Mehr erfahren
Alle Verlage