Gruselkabinett - Folge 134
 - Willy Seidel - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
88 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5625-6
Ersterscheinung: 29.03.2018

Gruselkabinett - Folge 134

Das älteste Ding der Welt
Gelesen von Peter Weiss, Louis Friedemann Thiele, Matthias Lühn, u.v.a.

Dem achtzehnjährigen Harald von Calmus, einziger Sohn des bejahrten Reichsfreiherrn von Calmus-Dunkelstedt, ist es durch eine kleine Finte wieder einmal gelungen, seinem Hauslehrer in die freie Natur zu entkommen. Im nahen Pfaffenwäldchen hat er an jenem Nachmittag mehrere unheimliche Erlebnisse, die imstande sind, sein noch junges Leben aus den Angeln zu heben ...
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Dagmar von Kurmin

Dagmar von Kurmin ist seit ihrem Debüt unter Gustaf Gründgens eine gefragte Schauspielerin. Kultstatus genießen ihre Arbeiten als Sprecherin, Autorin und Regisseurin von Karl-May- und Jules-Verne-Hörspielen der 70er Jahre. 2003 wurde sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in ?Edgar Wallace - Das indische Tuch? ausgezeichnet. In den Anne-Hörspielen spricht sie Marilla Cuthbert.

Mehr erfahren
Alle Verlage