Gruselkabinett - Folge 140
 - M. R. James - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
59 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5720-8
Ersterscheinung: 28.09.2018

Gruselkabinett - Folge 140

Runenzauber
Teil 140 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Diverse, Bodo Primus, Sascha von Zambelly, Jean Paul Baeck, u.v.a.

London 1899: Edward Dunning hat über ein Vortrags-Exposé zum Thema Die vielen Gesichter der Alchemie aus der Feder eines gewissen Mr. Karswell, der dem Vernehmen nach selbst Alchemie und okkulte Künste praktiziert, eine ungünstige Einschätzung verfasst. Dadurch hat er sich ganz offensichtlich einen sehr gefährlichen Feind gemacht … 

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Bodo Primus

Bodo Primus - Sprecher
© Bodo Primus

Der Schauspieler und Sprecher Bodo Primus, 1938 in Berlin geboren, erhielt 2006 den Deutschen Hörbuchpreis. Seine vermutlich bekannteste Hörspielrolle ist die des Detektivs Jonas in der Hörspielreihe Der letzte Detektiv des Bayerischen Rundfunks, die Kultstatus erlangte. Zudem ist Bodo Primus ein sehr gefragter Hörbuchsprecher, u. a. las er Werke über Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker.

Mehr erfahren

Sprecherin

Petra Nadolny

Petra Nadolny - Autor
© Uli Grohs

Petra Nadolny wurde 1960 in Jarmen geboren und lebt heute in Köln. Sie ist Schauspielerin, Comedy-Darstellerin und Autorin. Bekannt wurde sie als Parodistin in dem TV-Satireformat Switch Reloaded, das bereits zweimal mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde und mehrfach für den Grimme-Preis nominiert war. 2008 erhielt Petra Nadolny mit dem Switch-Ensemble den Deutschen Fernsehpreis und 2009 den österreichischen Fernsehpreis Romy.

Mehr erfahren
Alle Verlage