Gruselkabinett - Folge 142
 - Rudyard Kipling - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
43 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5722-2
Ersterscheinung: 26.10.2018

Gruselkabinett - Folge 142

Das Zeichen der Bestie
Gelesen von Thomas Balou Martin, Rolf Berg, Claus Thull-Emden, u.v.a.

Indien, Jahreswechsel 1889/1890: Fleete, der sich wenig um Indien und die Inder schert, betrinkt sich in Begleitung seiner beiden Freunde am Silvester-Abend und schändet in einem Tempel das Standbild des Affengottes Hanuman. Das hätte er besser nicht getan …

 
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren

Sprecher

Rolf Berg

Rolf Berg - Sprecher
© Jan Niklas Berg

Rolf Berg ist Schauspieler, Sprecher und Kampfchoreograph. Er spielte anverschiedenen deutschen Theatern, ist regelmäßig in der WDR-Fernsehserie DieAnrheiner und in vielen anderen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage