Gruselkabinett - Folge 146
 - H.G. Wells - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
43 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5946-2
Ersterscheinung: 29.04.2019

Gruselkabinett - Folge 146

Der rote Raum
Teil 146 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Valentin Stroh, Ursula Sieg, Bert Stevens, Dagmar von Kurmin, u.v.a.

England 1899: Was geht vor sich in dem berüchtigten roten Raum des Schlosses Lorraine, in dem noch niemand eine ganze Nacht ausgehalten hat, ohne dem Wahnsinn zu verfallen oder zu versterben? Simon Price will gegen den ausdrücklichen Rat der Besitzerin und der alten Dienstboten, dem Spuk mit modernster Technik, einem Phonographen, zu Leibe rücken und riskiert damit seinen Verstand und sein Leben …

  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Dagmar von Kurmin

Dagmar von Kurmin ist seit ihrem Debüt unter Gustaf Gründgens eine gefragte Schauspielerin. Kultstatus genießen ihre Arbeiten als Sprecherin, Autorin und Regisseurin von Karl-May- und Jules-Verne-Hörspielen der 70er Jahre. 2003 wurde sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in ?Edgar Wallace - Das indische Tuch? ausgezeichnet. In den Anne-Hörspielen spricht sie Marilla Cuthbert.

Mehr erfahren
Alle Verlage