Offenbarung 23 - Folge 87
 - Catherine Fibonacci - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5990-5
Ersterscheinung: 28.02.2020

Offenbarung 23 - Folge 87

Solidarität
Hörspiel
Gelesen von Jaron Löwenberg, Jaron Löwenberg, Helmut Krauss, u.v.a.

Welche Absichten verfolgt Nolos Bruder, Oberst Genadi Alexander Solnzekov vom russischen Militärgeheimdienst GRU, als er die Freunde T-Rex, Nolo und Colin auf ihrer Flucht vor F. und ihren Schergen nach Polen fliegen lässt? Gibt es Spuren und Zusammenhänge in der bewegten und wechselvollen Geschichte dieses Landes zu entdecken, die sie auf weitere perfide Pläne ihrer Widersacher aufmerksam machen? An einem abgelegenen Ort stoßen sie auf die Wahrheit. Doch ein alter Feind will diesmal sichergehen, dass sie das Geheimnis mit ins Grab nehmen.
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Helmut Krauss

Helmut Krauss - Sprecher
© privat

Helmut Krauss, seit Jahrzehnten viel beschäftigter Sprecher für fesselnde Hörspiele und prickelnde Literatur, schenkt Marlon Brando und Samuel L. Jackson sonore und beeindruckende Stimmen, die das Kino förmlich erbeben lassen.

Mehr erfahren

Sprecher

Marie Bierstedt

Marie Bierstedt - Sprecher
© Olivier Favre

Marie Bierstedt trat schon früh in die Fußstapfen ihres Vaters, des Schauspielers Detlef Bierstedt. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin hat sie sich mit ihrer lebhaften, jungen Stimme einen Namen gemacht.

Mehr erfahren
Alle Verlage