Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 11
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
ISBN: 978-3-7857-5466-5
Ersterscheinung: 29.09.2017

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 11

Die Namenlose aus der Seine
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Oscar Wilde wird mit einem sonderbaren Auftrag nach Paris geschickt: Er soll eine verwirrte junge Frau ausfindig machen, um sie zu einem berühmten Pariser Nervenarzt zu bringen. Was zunächst wie ein Kinderspiel klingt, entpuppt sich schnell als eine gefährliche Mörderjagd. Der Zirkel der Sieben ist ebenfalls hinter der jungen Frau her, deren Identität von einem großen Geheimnis umgeben ist. Oscar Wilde und sein Begleiter Doktor Payton geraten von einer bedrohlichen Situation in die nächste und am Ende stellt sich Wilde die Frage: wer ist diese faszinierende Frau in Wirklichkeit? Als er die Antwort zu kennen glaubt, wendet sich das Blatt abermals und Wilde muss einer furchtbaren Realität ins Auge sehen.




  • Hörspiel
    7,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage