Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 12
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel
ISBN: 978-3-7857-5467-2
Ersterscheinung: 24.11.2017

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 12

Der Geheimbund der Masken
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Diverse

Ein abgelegenes Haus in Sussex. Die Landstreicher Philby und Zack wittern bei ihrem Einbruch ihre große Chance. Doch anstatt einer lohnenden Beute wartet auf sie eine schreckliche Gefahr in Form von mehreren maskierten Gestalten. Nur wenig später erhält Oscar Wilde den Auftrag, sich dieses geheimnisvolle Haus einmal näher anzusehen. Es wird der Auftakt zu einem haarsträubenden Abenteuer, das in einer gefährlichen Zugreise nach Schottland gipfelt, denn an Bord befinden sich Wildes Gegner vom mysteriösen Zirkel der Sieben, die einen verhängnisvollen Plan in die Tat umsetzen wollen. Nur Oscar Wilde kann sie jetzt noch stoppen.


  • Hörspiel
    7,99 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage