Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5699-7
Ersterscheinung: 28.09.2018

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17

Der Maharadscha der Nacht
Gelesen von Sascha Rotermund, Sascha Rotermund, Reent Reins, u.v.a.

Die Angst geht um in der Londoner Unterwelt. Seit einigen Wochen häufen sich die Todesfälle unter den Kriminellen der britischen Hauptstadt. Eine bisher unbekannte Macht lässt nichts unversucht, einen Stadtteil nach dem anderen unter ihre Kontrolle zu bekommen. Auch Oscar Wilde wird unfreiwillig Zeuge, wie sich die Fremden unliebsame Konkurrenten vom Hals schaffen. Mycroft Holmes ist beunruhigt. Das Vorgehen der Unbekannten erinnert Holmes an dessen Zeit in Indien. Erinnerungen an einen Feind, der lange Zeit als besiegt galt. Kann es tatsächlich sein, dass ein Totgeglaubter sich erneut anschickt, das britische Empire ins Chaos zu stürzen? Oscar Wilde begegnet einem Widersacher mit vielen Gesichtern – dem Maharadscha der Nacht.
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage