Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 23
 - Jonas Maas - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5995-0
Ersterscheinung: 30.09.2019

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 23

Das Medusa-Syndrom
Gelesen von Sascha Rotermund, Reent Reins, Jaron Löwenberg, u.v.a.

Die Führung des British Museums ist wie elektrisiert. Alles deutet daraufhin, dass ein außergewöhnlicher Fund unweit des Polarkreises die Welt der Forschung auf den Kopf stellen könnte. Die Menschheitsgeschichte müsste neu geschrieben werden, wenn es tatsächlich eine unbekannte Hochkultur in Nordeuropa gegeben hätte. Eine Expedition wird ausgerüstet, um für Klarheit zu sorgen. Doch die Forschungsreisenden verschwinden spurlos, unter ihnen der einflussreiche Sohn des Finanziers und Ausrüsters. Mit seinen weitreichenden Kontakten gelingt es dem Finanzier, Mycroft Holmes zur Mithilfe zu bewegen. Dieser entsendet Oscar Wilde auf eine Reise nach Spitzbergen. Mitten hinein in ein Abenteuer auf Leben und Tod!
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren

Sprecher

Reent Reins

Reent Reins - Sprecher
© privat

Reent Reins ist Schauspieler (u.a. Ernst-Deutsch-Theater) und gefragter Sprecher. Vielen präsent ist seine Synchronisation von Don Johnson in der Serie ?Miami Vice?. Darüber hinaus lieh er seine Stimme Tim Curry, Alec Baldwin oder David Carradine.

Mehr erfahren
Alle Verlage