Der Killer
 - David Baldacci - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
844 Minuten
12 CDs
ISBN: 978-3-8387-7436-7
Ersterscheinung: 19.11.2015

Der Killer

Will Robies erster Fall
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Will Robie"
Gelesen von Peter Lontzek

Vom Jäger zum Gejagten – ein neuer Held vom Meister des Polit-Thrillers

Amerika hat Feinde – skrupellose Menschen, die weder Polizei, FBI noch das Militär aufhalten können. In diesen Fällen wendet sich die Regierung an Will Robie, einen Auftragskiller, der sein Ziel stets trifft. Doch der hat gerade den ersten – und vielleicht letzten – Fehler seiner Karriere begangen. Denn Will hat die Zielperson, die er eigentlich eliminieren sollte, laufen lassen, weil ihm irgendwas an diesem Auftrag seltsam erschien. Nun wird der Killer selbst zum Ziel. Auf der Flucht vor seinen eigenen Leuten kommt Will einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

Mit "Der Killer" hat David Baldacci den Auftakt der spannenden Thriller-Reihe um Auftragskiller Will Robie geschaffen

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren

Sprecher

Peter Lontzek

Peter Lontzek - Sprecher
© Barbara Ködel

Peter Lontzek ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist unter anderem bekannt als Synchronstimme von Loki Laufeyson, dem gerissenen Gott des Schabernacks, in den Marvel-Filmen und Serien (THOR, THE AVENGERS, LOKI), und spricht den  Darsteller Tom Hiddleston regelmäßig in Filmen und Serien. Außerdem hört man Peter Lontzeks warme, sonore Stimme in zahlreichen Dokumentationen als Kommentar, sowie in vielen Hörspielen, Hörbüchern und bei Live-Lesungen.

Mehr erfahren
Alle Verlage