Hölle auf Erden
 - Steve Mosby - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
ISBN: 978-3-8387-8411-3
Ersterscheinung: 26.05.2017

Hölle auf Erden

Gelesen von Charles Rettinghaus

Charlotte Matheson starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Doch plötzlich taucht eine Frau mit Narben im Gesicht auf, die behauptet, sie sei Charlotte, auferstanden von den Toten. Detective Mark Nelson untersucht den Fall und erfährt von Charlotte schreckliche Dinge aus ihrem Leben nach dem Tod.

Detective David Groves bekommt jedes Jahr zum Geburtstag seines Sohnes eine Karte zugeschickt. Obwohl sein Sohn schon lange tot ist. Doch dieses Jahr gibt es keine Karte, sondern eine Nachricht: Ich weiß, wer es getan hat.

Bei ihren Nachforschungen müssen die beiden Ermittler durch die Hölle gehen und sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um zur Wahrheit vorzudringen ...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    12,99 €

Sprecher

Charles Rettinghaus

Charles Rettinghaus - Sprecher
© Martin Bülow

Charles Rettinghaus Stimme wurde durch die Synchronisation von LeVar Burton in Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert bekannt. Außerdem synchronisiert er Jamie Foxx, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr..

Mehr erfahren
Alle Verlage