Jahre des Jägers
 - Don Winslow - Hörbuch

ab
29.03.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (MP3-CD)
Thriller
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-5977-6
Ersterscheinung: 29.03.2019

Jahre des Jägers

Gelesen von Dietmar Wunder
Übersetzt von Conny Lösch

Der berühmte US-Drogenfahnder Art Keller hatte Adán Barrera, den mächtigen Drogenboss, für immer aus dem Weg geräumt. Glaubte er. Aber Totgesagte leben länger als gedacht. Und bei dessen Rückkehr aus dem Untergrund entfesselt er einen Kieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verwischt sind: ein Krieg mit epischen Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Eine erschütternde Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit.

Autor

Don Winslow

Don Winslow wurde 1953 in New York geboren. Er zählt zu den ganz Großen der zeitgenössischen Spannungsliteratur. Mit Romanen wie Tage der Toten, Zeit des Zorns oder Frankie Machine hat er internationale Bestseller geschrieben, die nicht nur von der Kritik in höchsten Tönen gelobt werden.

Mehr erfahren

Sprecher

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder - Sprecher
© Olivier Favre

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage