Offenbarung 23 - Folge 92
 - Jan Gaspard - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Thriller
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8325-2
Ersterscheinung: 30.04.2021

Offenbarung 23 - Folge 92

Starkstrom
Hörspiel
Teil 92 der Serie "Offenbarung 23"
Gelesen von Diverse

Am Tag, als in Pakistan der Terror-Führer Osama bin Laden von US-Marines gestellt und getötet worden sein soll, wird in England die atomare Wiederaufbereitungsanlage in Sellafield angegriffen. Doch kein Terror-Netzwerk ist hier am Werk – sondern eine Untergrund-Hacker-Armee. Im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar für die Geheimdienste. Aber was sind die Motive der verborgenen Kämpfer in den Daten- und Stromleitungen dieser Welt? Und was hat das alles mit dem angeblich abgeschalteten DDR-Kernkraftwerk in Greifwald zu tun?
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Autor:in

Jan Gaspard

Jan Gaspard ist ein Pseudonym, hinter dem sich einer der verwegensten Rechercheure des 21. Jahrhunderts verbirgt. Ein Mann mit vielen Biographien: Allein 64 verschiedene Visitenkarten geben seine augenblickliche Existenz wieder.

Mehr erfahren
Alle Verlage