Offenbarung 23 - Folge 93
 - Jan Gaspard - Hörbuch

ab
25.06.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Thriller
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8326-9
Ersterscheinung: 25.06.2021

Offenbarung 23 - Folge 93

Angela
Hörspiel
Teil 93 der Serie "Offenbarung 23"
Gelesen von Diverse

Noch einmal wird dem Hacker T-Rex eine Chiffre des toten Hackers Tron zugespielt – die bisher wie eine Reliquie von den bundesdeutschen Geheimdiensten gehütet wurde. Aber allerhöchste Regierungskreise brauchen die Unterstützung der genialsten Kryptographen, um dunkle (und verdammt reale) Verschwörer der deutschen Politik im Hier und Jetzt in ihre Schranken zu weisen. Im 23. Stockwerk eines Frankfurter Finanzimperiums finden sich die Antworten, die den finsteren Plan hinter dem geheimen Pakt der Verschwörer entlarven. Und die einer echten Majestät das Leben kosten sollten.
  • Hörspiel (CD)
    7,99 €

Autor:in

Jan Gaspard

Jan Gaspard ist ein Pseudonym, hinter dem sich einer der verwegensten Rechercheure des 21. Jahrhunderts verbirgt. Ein Mann mit vielen Biographien: Allein 64 verschiedene Visitenkarten geben seine augenblickliche Existenz wieder.

Mehr erfahren
Alle Verlage