Zersetzt
 - Andreas Gößling - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (CD)
Thriller
271 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-5316-3
Ersterscheinung: 13.05.2016

Zersetzt

Gelesen von David Nathan

Rechtsmediziner Dr. Fred Abel muss dem Geheimnis zweier in Kalkfässern gelöschter Leichen auf die Spur kommen – in Transnistrien, einer ehemaligen Sowjetrepublik, wo sich jede Menge üble Gestalten tummeln. Keine leichte Aufgabe, denn die Leichen sind fast vollständig zersetzt ...
  • Hörbuch (CD) gekürzt
    12,99 €

Pressestimmen

„Nervenkitzel pur“,
„Mit Starstimme David Nathan gelingt der authentische Polit- und Psychothriller Zersetzt als Lesung; Nathan kostet aus, wenn Opfer sich in Kalkfässern auflösen und kühlt den Ton geschäftsmäßig herunter, sobald Beamtendeutsch geboten ist.“

„Das geht unter die Haut, ist nichts für schwache Nerven und ist enorm spannend. Außerdem liest Simon Jäger, definitiv einer meiner Lieblingssprecher.“

Autor

Andreas Gößling

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen sowie mittelalterlicher Magie und Alchimie. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche Sachbücher publiziert.

Mehr erfahren

Sprecher

David Nathan

David Nathan - Sprecher
© Olivier Favre

David Nathan zählt zu den besten Synchronsprechern Deutschlands. Er leiht seine Stimme unter anderem Johnny Depp und Christian Bale. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn regelrecht mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mehrfach mit dem Hörspiel Award als „Bester Sprecher“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage