Pferdejäger
 - G. F. Unger - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch
Westernromane
140 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5525-9
Ersterscheinung: 24.11.2017

Pferdejäger

Gelesen von Armin Rohde

Die Fährte der Banditenhorde, die unsere Ranch niedergebrannt und Rosalyn, meine Schwester, geraubt hatte, war leicht zu verfolgen. Sie führte in eine kleine Stadt am Rande des Mesalandes. Hier aber brach sie ab, und die Chance, die Mordbrenner und Frauenräuber jemals aufzuspüren, war gleich null. Im Mesaland hausten die Gesetzlosen. Ein Fremder, der sich hier Zutritt verschaffte, hatte sein Leben verwirkt. Was also sollte ich tun? Aufgeben? Rosalyn ihrem grausamen Schicksal überlassen? Fieberhaft suchte ich nach einer Möglichkeit. Ich glaubte sie gefunden zu haben, als mir die Idee kam, die Verfolgung der Bande als Pferdejäger getarnt fortzusetzen...

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren

Sprecher

Armin Rohde

Armin Rohde - Sprecher
© Olivier Favre

Armin Rohde, Jahrgang 1955, studierte Schauspiel an der Essener Folkwang Schule, wo er ebenfalls eine Clownsausbildung bei Pierre Byland absolvierte. Nach ersten Theaterhauptrollen hatte er seinen Durchbruch 1992 in Sönke Wortmanns Kinofilm Kleine Haie. In den folgenden Jahren wurde er mit Filmen wie Der bewegte Mann, Rossini, Lola rennt oder auch Keinohrhasen zu einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands und erhielt für seine Leistungen u. a. Die Goldene Kamera, den Adolf-Grimme-Preis …

Mehr erfahren
Alle Verlage