John Sinclair Hörspiel-Sonderedition

gesprochen von Dietmar Wunder, Alexandra Lange

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Zuletzt erschienen

Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 12

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Engel?

Nach 15 Jahren das erste Buch von Sinclair-Schöpfer Jason Dark - aufwendig vertont als Hörspiel-Sonderedition! Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier während der Kreuzzüge das Leben. Als Preis forderte der Fremde einen Gefallen von Godwin. Doch bevor der Templer seine Schuld begleichen konnte, wurde er durch einen mächtigen Zauber in die Gegenwart geschleudert, und die Ereignisse von damals gerieten in Vergessenheit. Doch nun, Jahrhunderte später, taucht der Fremde plötzlich...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Audio-Download
John Sinclair - Der Anfang
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Der Anfang
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 1

Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Der Anfang

Sonderedition 01

Schottland. Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss schwarzmagische Riten durch und erweckt schließlich Tote zum Leben. Als es dann die ersten mysteriösen Todesfälle gibt, wird Scotland Yard zu Hilfe gerufen. Man schickt John Sinclair, doch der scheint, selbst mit Hilfe der Armee, machtlos gegen die dunkle Seite. Denn Die Nacht des Hexers (Original-Romantitel) hat gerade erst begonnen …

Audio-Download
John Sinclair - Der Pfähler
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Der Pfähler
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 2

Jason Dark (Autor), Frank Glaubrecht (Sprecher), Joachim Kerzel (Sprecher)

John Sinclair - Der Pfähler

Sonderedition 02

Nach dem beeindruckenden Erfolg von Der Anfang haben begeisterte Hörer immer wieder den Wunsch nach einer zweiten Sonderedition im Rahmen der John Sinclair-Hörspiele geäußert. Nun kommt sie endlich auf den Markt und vereint die Vampirtriologie (Der Pfähler, Dracula gibt sich Ehre und Die Vampirfalle) in einem Hörspiel der besonderen Art.

Audio-Download
John Sinclair - Angst über London
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Angst über London
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 3

A John Sinclair Tribute (Autor), Jason Dark (Autor), Frank Glaubrecht (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Angst über London

Sonderedition 03

Hörspiel-Sonderedition 3Plötzlich war alles anders. Weder Suko, Shao noch meine Sektretärin Glenda Perkins erkannten mich mehr. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder. Man warf mich zu einem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zum Chaos kam: Flugzeuge stürzten ab, Züge verunglückten und Häuser stürzten ein. Menschen verloren ihr Gedächtnis und liefen Amok. Niemand wusste, was geschah - bis auf eine wunderschöne Frau, die mehr über die unheimlichen Vorgänge zu wissen schien...Eine fesselnde...

Hörbuch
John Sinclair - Hexenküsse
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Hexenküsse
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 4

Jason Dark (Autor), Frank Glaubrecht (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair - Hexenküsse

Hörspiel-Sonderedition 04   Ein unheimliches Freudenhaus im Wald nahe Dover. Ein ausgebrannter Jaguar am Fuß der Steilklippen, dessen Fahrer das Herz herausgerissen wurde. Ein Banküberfall, bei dem es anscheinend nicht um Geld geht... Drei Ereignisse, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, entwickeln sich zu John Sinclairs gefährlichstem Fall – denn die Töchter der großen Urmutter Lilith sind erwacht und lauern auf ihre Opfer! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre,...

Hörbuch
John Sinclair - Voodoo-Land
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Voodoo-Land
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 5

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Voodoo-Land

Hörspiel-Sonderedition 05   Irgendwo auf der Welt saß der Unbekannte, den selbst die Geheimdienste fürchteten, weil er eine Armee von Zombies befehligte. Ich, John Sinclair, wurde auf ihn angesetzt. Die Spur führte mich nach New Orleans – die Heimat des Voodoo – in die Fänge einer schönen Frau und zwischen die Pranken eines mörderischen Killers. Ich war auf mich allein gestellt und besaß nicht mehr Chancen als ein Schneeball in der Hölle ... Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre,...

Hörbuch
John Sinclair - Melinas Mordgespenster
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Melinas Mordgespenster
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 6

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Melinas Mordgespenster

Hörspiel-Sonderedition 06   Zwei Menschen waren spurlos verschwunden – in meiner Heimatstadt Lauder! Der Brief, den mein Vater mir in höchster Not schrieb, veranlasste mich sofort aufzubrechen. Der Einfluss von Dämonen war nicht auszuschließen ... Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte: Es sollte alles viel, viel schlimmer kommen ...Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

Hörbuch
John Sinclair - Brandmal
 - Florian Hilleberg - Hörbuch
John Sinclair - Brandmal
 - Florian Hilleberg - Hörbuch
Nr. 7

Mark Benecke (Autor), Florian Hilleberg (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Brandmal

(30)

Hörspiel-Sonderedition 07   Ein Ermittler-Team wie Wasser und Feuer: Erstmals gehen Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke und John Sinclair gemeinsam auf die Jagd nach dem Bösen. Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Für ihn liegt nahe, dass es sich bei dem Opfer um einen Vampir gehandelt hat. Doch warum sollte sich ein Vampir dem Sonnenlicht aussetzen? Weitere Vorfälle folgen, und auch in Deutschland kommt es an verschiedenen...

Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
Nr. 8

Wolfgang Hohlbein (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair - Oculus

Im Auge des Sturms

Hörspiel-Sonderedition 08   John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin kam. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften Monstern umringt...   Das epische Crossover zwischen Robert Craven ("Der Hexer") und John Sinclair in einem H. P. Lovecraft-Universum.

Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
John Sinclair - Oculus
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch
Nr. 9

Wolfgang Hohlbein (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair - Oculus

Das Ende der Zeit

Hörspiel-Sonderedition 09   John Sinclair, der berühmte Geisterjäger bei Scotland Yard, wurde von einer mysteriösen Organisation aus seiner Zeit in eine unbestimmte Zukunft geholt. In dieser Zukunft ist die Erde von außerirdischen Monstern überrannt worden. Die Menschheit hat sich in wenige Bergfestungen zurückgezogen. In solch eine wird John Sinclair gebracht, um den Menschen im fast verlorenen Krieg zu helfen. Doch bald muss er feststellen, dass die Monster einen Weg gefunden haben, ihre...

Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 10

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht

Hörspiel-Sonderedition 10 Der Hilferuf eines befreundeten Reporters führt Bill Conolly in Begleitung seiner Freunde John Sinclair und Suko nach Spanien – auf die geheimnisvolle Burg der Familie Marquez, wo sie zunächst freundlich empfangen werden. Doch im weit verzweigten Gewölbe unterhalb des uralten Gemäuers lauert das Böse ... am anderen Ufer der Nacht! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.  

Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 11

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Deadwood

Stadt der Särge

Rau und dreckig: Der coole Grusel-Western "Deadwood" als Crossover mit DORIAN HUNTER! John Sinclair folgt der Spur des mysteriösen „Grauen Mannes“ nach Deadwood, in die Stadt der Särge, und trifft auf – den Dämonenkiller Dorian Hunter! Ein bizarrer Albtraum? Ein perfides Spiel? Aber wer ist Johns wahrer Gegner? Bald stehen sich die beiden legendären Geisterjäger wie Schachfiguren in einem tödlichen Zweikampf gegenüber ...

Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 12

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

John Sinclair - Engel?

Nach 15 Jahren das erste Buch von Sinclair-Schöpfer Jason Dark - aufwendig vertont als Hörspiel-Sonderedition! Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier während der Kreuzzüge das Leben. Als Preis forderte der Fremde einen Gefallen von Godwin. Doch bevor der Templer seine Schuld begleichen konnte, wurde er durch einen mächtigen Zauber in die Gegenwart geschleudert, und die Ereignisse von damals gerieten in Vergessenheit. Doch nun, Jahrhunderte später, taucht der Fremde plötzlich...

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 36
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 35
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 34
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 36
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 132
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 131
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair 2116 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair 2115 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2114 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2116 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition 95 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 94 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 93 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 95 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 41 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Dark Land 40 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook

John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 12
 - Philip M. Crane - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 90
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 89
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 88
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 90
 - Jason Dark - Hörbuch

John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage