John Sinclair Tonstudio Braun

Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende
gesprochen von Diverse

Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Video

Folge 01

Abspielen

Zuletzt erschienen

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 81
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 81
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 81

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 81

Der unheimliche Mönch

Jahrhundertelang hatte er in seinem Sarkophag gelegen. Dann schreckte ihn ein Ereignis aus seiner Ruhe auf. Der rote Mönch erwachte, verließ seine Gruft, und mit ihm kehrte das Grauen auf die Erde zurück ... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 75
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 75
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 75

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 75

Doktor Tods Höllenfahrt

Bei meinem letzten Kampf hatte ich Dr. Tod besiegt. Aber mit seinen ungeheuren, dämonischen Kräften erweckte er sich zu einem neuen Leben. Plötzlich stand ich dem Totgeglaubten gegenüber und erkannte ihn nicht. Er hatte eine neue menschliche Gestalt angenommen….. Inklusive Bonus-CD: „Klänge des Schreckens - Was damals im Studio geschah I“ Mit Musik, Geräuschen, unveröffentlichten Szenen & Studio-Dialogen Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital...

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 01
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 01
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 1

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 01

Das Horror-Schloß im Spessart

Es war einmal ein Märchenschloß im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlte sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle ... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 02
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 02
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 2

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 02

Der schwarze Henker

Er war eine Bestie, grausam und gnadenlos. Sein Handwerk war Mord, Mord für dieHerrschenden. Unschuldige starben unter seinem Beil. Bis sich vier mutige Männer aufmachten, ihn zu töten. Sie hatten an alles gedacht …. nur an eines nicht. Der schwarze Henker war unsterblich! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 03
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 03
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 3

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 03

Das Horror-Taxi von New York

Ich kannte den schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem »Spuk«, Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer….und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi vonNew York … Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 04
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 04
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 4

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 04

Der Pfähler

Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heraussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemmen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis … gegen die Vampire …   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!   

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 05
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 05
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 5

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 05

Dracula gibt sich die Ehre

Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfasste sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein höhnisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein. Ich schrie... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD! 

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 06
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 06
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 6

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 06

Die Vampirfalle

Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten … von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Johnny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlüssel im rostigen Schloß. Es war soweit …..   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 7

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 07

Die Horror-Reiter

AEBA…..was verbarg sich hinter diesem Wort? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf…..  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 08
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 08
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 8

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 08

Der Totenbeschwörer

Sie sind eine unvorstellbare Mischung aus Ghoul und Vampir. Die Nachzehrer. Ruhelos harren sie in ihren Gräbern auf neue Opfer. Ihren Lockrufen ist noch kein Lebender entkommen….Ein unwiderstehlicher Zwang zieht ihn zu dem sich lautlos öffnenden Grab…dessen feuchte Erde aufbricht…er ist verloren…..  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 09
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 09
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 9

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 09

Der Gelbe Satan

In Hongkong sammelte sich plötzlich ein Millionenheer von Ratten… von überall her kamen Vampire…und dann kam er…..der “Gelbe Satan.”  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 10
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 10
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 10

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 10

Horror-Kreuzfahrt

Der Gelbe Satan hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur getrennt von mir durch ein morsches Gitter. Unter ihrem Gewicht begann es zu bersten. Die erste Ratte sprang hindurch….die Zweite…die Dritte…dann stürzte eine Woge über das brechende Gitter…….  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 11
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 11
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 11

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 11

Der unheimliche Bogenschütze

Die Augen des Mannes funkelten böse. “Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen, werden sie es teuer bezahlen. Sie kommen alle an die Reihe.” Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflischen Komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 12
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 12
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 12

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 12

Augen des Grauens

Der Haß der Dämonen auf uns, das Sinclair-Team, war übermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer….wir sollten folgen. Die Falle stand offen…wir mußten sie betreten….oder Sheila aufgeben….. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 13
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 13
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 13

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 13

Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Ich habe so lange überlegt, ob ich diese Geschichte erzählen soll. Sie ist so schrecklich und grauenhaft, daß mir manchesmal die richtigen Worte gefehlt haben. Sie handelt von Mord, Grauen und Tod, aber auch von einer unerschütterlichen Liebe…..   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 14
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 14
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 14

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 14

Das Buch der grausamen Träume

Irgendwann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, und auch, wie man die Macht des “Schwarzen Tod” brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß "Das Buch der grausamen Träume" in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich, John Sinclair…..   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 15
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 15
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 15

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 15

Die Höllenkutsche

Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, daß er auf mich deutete. „Noch zehn Minuten bis Mitternacht!” flüsterte er, „dann wird die Höllenkutsche kommen…” Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 16
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 16
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 16

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 16

Asmodinas Reich

Die Insel wurde gemieden. Todesboten aus einer anderen Welt bewohnten sie. Selbst ihren Namen sprach man nicht aus, denn es hieß, den würde ein schlimmer Fluch treffen. Ort der verlassenen Götter wurde sie genannt. Aber das Eiland besaß noch einen anderen Namen, Asmodinas Reich…… Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 17
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 17
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 17

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 17

Die Drohung

Der Berg lag im Nirgendwo. Dämpfe – giftig und nach Hölle und Schwefel riechend – umwallten die Füße eines gewaltigen und finsteren Dämons. Es war der “Schwarze Tod.” Er brüllte einen grausamen Schwur hinaus: “John Sinclair, ich werde dich vernichten, für immer und alle Zeiten.”  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 18
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 18
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 18

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 18

Ein Friedhof am Ende der Welt

Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihren mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Beretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam…   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 19
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 19
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 19

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 19

Das letzte Duell

Vor mir stand eine Tote – Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons – durch den “Schwarzen Tod.” Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden…   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!  

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 20
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 20
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 20

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 20

Asmodinas Todesengel

Auf den Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde wie die Menschen…..   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!  

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 21

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 21

Hügel der Gehenkten

Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 22
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 22
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 22

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 22

Der Würfel des Unheils

Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans…Tokata…..  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 23
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 23
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 23

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 23

Der Leichenbrunnen

Die schwarze Cora hatte Angst – Todesangst! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann – das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das berüchtigt war. Die Axt. “Habe ich dich, du schwarze Hexe,” keuchte er und stierte die schöne Cora an….   Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf...

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 24
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 24
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 24

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 24

Im Land des Vampirs

Die Loreley! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das “zweite Gesicht” des sagenumwobenen Felsens, das finstere Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac….. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 25
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 25
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 25

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 25

Schreie in der Horror-Gruft

“Da sind die zwei”, schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, “schlagt sie tot”. Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen…..  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 26
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 26
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 26

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 26

Mein Todesurteil

Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. “Blutsauger”, schrie Karel, “deine letzte Minute ist gekommen” … Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 27
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 27
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 27

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 27

Die Teufelsuhr

In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten UHR….. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 28
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 28
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 28

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 28

Die Hexe vom Hyde Park

“Elisabeth”, brüllte Larissa, “bleib hier, verdammt sei nicht feige!” Elisabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. “Verflucht das wird dir noch leid tun,” schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. “Allen wird es noch leid tun” ... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende:Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 29
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 29
 - Jason Dark - Hörbuch
Nr. 29

Jason Dark (Autor), Diverse (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 29

Die Werwolf-Sippe

Verstreut euch wie Staub in alle Winde. Hütet euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereint sein wird, vereint unter der neuen Königin der Wölfe, unter Lupina…..  Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet und erstmals auf CD!

weitere Reihen

Serie
John Sinclair Classics - Folge 36
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 35
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 34
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 36
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Classics

Die ersten Geisterjäger-Geschichten als Hörspiele

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 132
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 131
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 2000
 - Jason Dark - Hörbuch

Geisterjäger John Sinclair - Hörspiele

Horror-Hörgenuss in Serie: John Sinclair

Ermittler John Sinclair gilt zu Recht als einer der kultigsten Figuren des Horror-Heftromans. Für alle die den berühmtberüchtigten Geisterjäger nicht mehr missen wollen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, seine Abenteuer als Hörspiele zu genießen. Professionelle Sprecher und stimmungsvolle Musik schaffen dabei ein Gruselambiente allererster Güte. Doch auch Freunden gepflegter Action sind die Geschichten dank ihrer temporeichen Inszenierung ans Herz zu legen. Ob im CD-Format oder als Download-Versionen,...

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
John Sinclair 2116 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair 2115 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2114 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
John Sinclair 2116 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Die eBook-Serie

Begleiten Sie John Sinclair auf seinen Abenteuern gegen Dämonen, Zombies und andere Wesen der Unterwelt. Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Sonder-Edition 95 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 94 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 93 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Sonder-Edition 95 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair

Sonder-Edition – das besondere Gruselerlebnis

Der Kult-Horror präsentiert sich in der Sonder-Edition als abwechslungsreiches Lesererlebnis für Fans und die, die es werden wollen.Werwölfe, Aliens, Hexen, Dämonen und viele mehr treiben ihr Unwesen. John Sinclair stürzt sich, wie gewohnt, in spannende Abenteuer, um die Welt vor den Ungeheuern zu retten und das Böse zu besiegen.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook
Dark Land 41 - Horror-Serie
 - Marc Freund - eBook
Dark Land 40 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Dark Land 42 - Horror-Serie
 - Rafael Marques - eBook

John Sinclair - Dark Land

Gefangen in der Anderswelt

In dem spektakulären John-Sinclair-Spin-off Dark Land wird die Geschichte von John Sinclairs Patensohn Johnny Conolly weitererzählt.Begleiten Sie Johnny auf seinen Abenteuern in einer dämonischen Welt jenseits aller Vorstellungskraft.Alle zwei Wochen veröffentlichen wir eine neue Folge der Serie als eBook. Parallel dazu können Sie die Ausgabe auch als Romanheft im Bastei Verlag erwerben.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 49
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48
 - Jason Dark - eBook
John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 50
 - Jason Dark - eBook

John Sinclair - Gespenster-Krimis

Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde….

„Gespenster-Krimi“ - In dieser Heftroman-Reihe von Bastei erschienen die allerersten Geschichten über den Geisterjäger John Sinclair.Insgesamt erlebte John Sinclair in dieser Reihe zwischen 1973 und 1978 fünfzig gruselige Abenteuer, die du hier als eBooks downloaden kannst. Aufgrund des durchschlagenden Erfolges und der großen Nachfrage nach der Figur, erhielt Geisterjäger John Sinclair 1978 dann seine eigenständige Heftromanserie.

Verfügbar als:
  • eBook

Zur Serie

Serie
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Deadwood
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Das andere Ufer der Nacht
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Engel?
 - Jason Dark - Hörbuch

Sie sind immer etwas Besonderes: Die Sondereditionen der John Sinclair-Hörspiele. Besondere Fälle, besondere Besetzung, besondere Spieldauer, aufwändig gestaltete CDs oder außergewöhnliche Inhalte. Regelmäßig erscheinen die Sondereditionen mindestens einmal im Jahr für alle echten Sinclair-Fans, zum selbst Hören oder als tolles Geschenk für Sinclair-Freunde. Die Auflagen der Sondereditionen sind stets limitiert. Hell’s best Entertainment!

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook
Sinclair Academy - 12
 - Philip M. Crane - eBook
Sinclair Academy - 11
 - David Black - eBook
Sinclair Academy - 13
 - Carson Hammer - eBook

John Sinclair - Sinclair Academy

Die neue Generation der Geisterjäger

Diese Serie führt die Abenteuer von „Geisterjäger John Sinclair“ in der nächste Generation fort. Wer an der Sinclair Academy aufgenommen wird, hat bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht. Jack und seine Mitstreiter Staysy, Hassan und Sachiko müssen sich im Kampf gegen Geister und Dämonen als Team bewähren und die Menschheit vor dem Grauen beschützen, das im Dunkeln lauert. Denn: Das Böse ist überall.„Erinnern Sie sich an die Spukgeschichten aus Ihrer Kindheit? Über Geister,...

Verfügbar als:
  • eBook
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Serie
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 05
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 04
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Dead Zone: Folge 06
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

SINCLAIR – Staffel 1: Dead Zone

Die Entstehungsgeschichte - völlig neu und von Anfang an

»Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

Verfügbar als:
  • Hörbuch
  • Audio-Download

Zur Serie

Alle Verlage