Lovecraft Letters

Dranbleiber
Diese Serie ist als »Dranbleiber« ausgezeichnet. Hier klicken und mehr erfahren!

Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft – und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können ...

Zuletzt erschienen

eBook
Lovecraft Letters - VIII
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - VIII
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 8

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - VIII

Band 8 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 8:Ray muss seine wahre Herkunft akzeptieren. Nur so kann er die Invasoren aus dem Erdinneren in Schach halten. Der finale Kampf ist unausweichlich. Und in ihm wird sich das Schicksal der Welt entscheiden.Zur gleichen Zeit: Die Welt geht zugrunde, Blut und Gewalt regieren und die Menschen fallen wie die Fliegen. Bis zuletzt hatte ein stiller Beobachter gehofft, das grausame Ende der Welt abwenden zu können. Aber nun verliert er jede Hoffnung ...LOVECRAFT LETTERS - DIE SERIE:Ray Berkeley führt...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Lovecraft Letters - I
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - I
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 1

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - I

Band 1 der Reihe "Lovecraft Letters"

LOVECRAFT LETTERS - DIE SERIE: Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft – und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten...

eBook
Lovecraft Letters - II
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - II
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 2

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - II

Band 2 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 2:Nachdem Ray der Coleman-Fall entzogen wurde, recherchiert er auf eigene Faust weiter. Denn er hat Hinweise gefunden, dass Coleman das Opfer einer Intrige ist. In dem geheimen Lager des Geschichtsprofessors findet Ray eine unveröffentlichte Geschichte Lovecrafts. In dieser erzählt der Schriftsteller von einem mächtigen Wesen, das die Welt ins Chaos stürzen wird. Als Ray einen Anruf erhält, wird ihm bewusst, dass der Schrecken bereits begonnen hat ...Zur gleichen Zeit in Mexiko: In Tijuana...

eBook
Lovecraft Letters - III
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - III
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 3

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - III

Band 3 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 3:Rays Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Er will für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Gemeinsam mit seiner Frau und den Kindern fährt er zur Hütte seines Großonkels in Coldwater. Doch als sich die Berkeleys bei einem Ausflug in einer Höhle verirren, holen Ray die tödlichen Ereignisse, vor denen er fliehen wollte, wieder ein.Zur gleichen Zeit in der Schweiz: Im Teilchenbeschleuniger CERN kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Der Versuchsleiter Daniel Brown bemerkt im...

eBook
Lovecraft Letters - IV
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - IV
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 4

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - IV

Band 4 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 4:Ray verliert den Boden unter den Füßen. Er leidet unter bizarren Visionen, in denen er sich in einem unterirdischen Labyrinth befindet. Kurz darauf wird Ray entführt und eine unheimliche Stimme verlangt nach einem mysteriösen Ring, der Lovecraft gehört haben soll. Da die Polizei ihm nicht glaubt, macht Ray sich selbst auf den Weg nach Europa. In einer Kleinstadt in den Niederlanden soll Lovecrafts Ring aufbewahrt sein. Als Ray das Fach öffnet, macht er eine Entdeckung, die so verstörend ist,...

eBook
Lovecraft Letters - V
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - V
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 5

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - V

Band 5 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 5:Ray kehrt zurück in die Staaten. Kaum in der Heimat angekommen, wird er von unbekannten Männern gejagt. Ray muss sämtliche Verbindungen zu seinem alten Leben kappen. Nur so kann ihm die Flucht gelingen. In einem Küstenort namens Lynxworth trifft er auf den jungen Gamer Trance, der ihm von einem Real-Life-Spiel berichtet, in dem die Mythen Lovecrafts zum Leben erweckt werden. Und Ray selbst ist die Hauptperson in diesem Spiel. Doch er hat kaum Zeit, die Neuigkeit zu verdauen. Denn das Grauen,...

eBook
Lovecraft Letters - VI
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - VI
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 6

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - VI

Band 6 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 6:Ray will Antworten! Er bricht in Colemans Haus ein und dringt von dort in ein unterirdisches System aus Tunneln und Gängen vor. Die Erkenntnis trifft Ray wie ein Schlag: Das Spiel hat bereits vor Jahrzehnten begonnen und ein schon jetzt unermessliches Ausmaß erreicht. Und: Die Spieler schrecken vor nichts zurück – auch nicht vor Mord! Zur gleichen Zeit in Rhode Island/USA: Am Teufelsriff vor der Küste von Lynxworth geht ein Spezialkommando auf Spurensuche. Was als harmlose Expedition...

eBook
Lovecraft Letters - VII
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - VII
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 7

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - VII

Band 7 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 7:Ray kann dem Spiel nicht entfliehen. Also beginnt er zu spielen – aber nach seinen eigenen Regeln. Er will Lovecrafts Ring finden und sich damit freikaufen. Auf äußerst schmerzhafte Weise muss er erfahren, dass er sich die ganze Zeit geirrt hat. Zu spät erkennt Ray die Wahrheit: Die Tore zur Hölle sind bereits geöffnet und ein Alptraum von apokalyptischen Ausmaßen überrollt die Erde ... Zur gleichen Zeit auf dem gesamten Erdball: Überall kriechen grauenvolle Kreaturen aus Höhlen und...

eBook
Lovecraft Letters - VIII
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - VIII
 - Christian Gailus - eBook
Nr. 8

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - VIII

Band 8 der Reihe "Lovecraft Letters"

FOLGE 8:Ray muss seine wahre Herkunft akzeptieren. Nur so kann er die Invasoren aus dem Erdinneren in Schach halten. Der finale Kampf ist unausweichlich. Und in ihm wird sich das Schicksal der Welt entscheiden.Zur gleichen Zeit: Die Welt geht zugrunde, Blut und Gewalt regieren und die Menschen fallen wie die Fliegen. Bis zuletzt hatte ein stiller Beobachter gehofft, das grausame Ende der Welt abwenden zu können. Aber nun verliert er jede Hoffnung ...LOVECRAFT LETTERS - DIE SERIE:Ray Berkeley führt...

Alle Verlage