Smash99

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr

Dranbleiber
Diese Serie ist als »Dranbleiber« ausgezeichnet. Hier klicken und mehr erfahren!

Ein fremdartiges Toxin verbreitet sich rasend schnell - Smash.

Wer damit infiziert wird, verwandelt sich innerhalb von Sekunden in einen vor Wut rasenden Smasher, der seine Mitmenschen anfällt und zerfetzt, bevor er selbst stirbt. Niemand weiß, wer hinter der Verbreitung des Gifts steckt. Klar aber ist: In einer Gesellschaft am Rande des Zusammenbruchs sind Smasher nicht dein größer Feind.

Zuletzt erschienen

eBook
Smash99 - Folge 5
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 5
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 5

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 5

Dead End Bar
Band 5 der Reihe "Smash99-Dystopie"

FOLGE 5 - DEAD END BAR: Während Tom in der Security-Firma seines Vaters einen Job als Sniper annimmt, kümmert sich Lara um Hardy Stalmann, ihren ehemaligen Lehrer, der seit seiner Smash-Vergiftung im Koma liegt. Doch als Tom dahinterkommt, dass die Security-Firma selbst massenhaft Menschen mit Smash vergiftet, um Sniper-Prämien zu kassieren, warnt er seine alte Schulfreundin, dass auch Stalmann im Visier der Sniper ist. Für Lara gibt es bald nur noch einen sicheren Ort: Die Dead End Bar in ZONE 0...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Smash99 - Folge 1
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 1
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 1

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 1

Blutrausch
Band 1 der Reihe "Smash99-Dystopie"

DIE SERIE: Ein fremdartiges Toxin verbreitet sich rasend schnell - Smash. Wer damit infiziert wird, verwandelt sich innerhalb von Sekunden in einen vor Wut rasenden Smasher, der seine Mitmenschen anfällt und zerfetzt, bevor er selbst stirbt. Niemand weiß, wer hinter der Verbreitung des Gifts steckt. Klar aber ist: In einer Gesellschaft am Rande des Zusammenbruchs sind Smasher nicht dein größer Feind. FOLGE 1 - BLUTRAUSCH: Hardy Stalmann hat sich wie die meisten Menschen an die täglichen Meldungen...

eBook
Smash99 - Folge 2
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 2
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 2

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 2

Totentanz
Band 2 der Reihe "Smash99-Dystopie"

FOLGE 2 - TOTENTANZ: Kommissar Lars Lepko wird zu einem Kaufhaus gerufen. Sein Kollege Freddie vermutet dort einen Umschlagplatz für Smash. Doch der Einsatz geht gründlich schief. Freddie und einundzwanzig weitere Menschen sterben, als Männer einer Security-Agency das Gebäude mit Panzerfäusten beschießen. War die ganze Aktion eine tödliche Falle, weil Freddie den Hintermännern von Smash zu dicht auf den Fersen war? Und welche Rolle spielen dabei die Security-Agencys, die die Menschen offiziell vor...

eBook
Smash99 - Folge 3
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 3
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 3

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 3

Patient X
Band 3 der Reihe "Smash99-Dystopie"

FOLGE 3 - PATIENT X: Joey Falk lebt in Zone 0. Hier, wo sich kein Cop, kein Sniper und keine Security-Agency hinwagt und die Menschen sich selbst überlassen und den Smashern schutzlos ausgeliefert sind, verdient Joey sein Geld als Cage-Fighter. Er ist der beste. Doch die Zuschauer verlangen nach mehr. Gemeinsam mit seinem Kumpel Max soll er in den Käfig steigen und gegen die ultimativen Gegner kämpfen: Smasher. Joey hat Skrupel, aber Max braucht das Geld. Für seine Flucht. Denn Max wird gnadenlos...

eBook
Smash99 - Folge 4
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 4
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 4

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 4

Berserker
Band 4 der Reihe "Smash99-Dystopie"

FOLGE 4 - BERSERKER: Gegen den Rat ihres Vorgesetzten reist die amerikanische TV- Journalistin Frances in ihre alte Heimat – dem neuen Mekka der Gewalt. Doch Frances sind die täglichen Gemetzel egal. Sie hängt schon lange nicht mehr an ihrem Leben. Auf der "Smasher-Street" lernt sie Cage-Fighter Joey und den ehemaligen Kommissar Lepko kennen. Wie Frances haben beide Männer schon zu viele Verluste erlebt, als dass der Tod sie noch schrecken könnte. Gemeinsam beschließt das ungleiche Trio, sich dem...

eBook
Smash99 - Folge 5
 - J. S. Frank - eBook
Smash99 - Folge 5
 - J. S. Frank - eBook
Nr. 5

J. S. Frank (Autor)

Smash99 - Folge 5

Dead End Bar
Band 5 der Reihe "Smash99-Dystopie"

FOLGE 5 - DEAD END BAR: Während Tom in der Security-Firma seines Vaters einen Job als Sniper annimmt, kümmert sich Lara um Hardy Stalmann, ihren ehemaligen Lehrer, der seit seiner Smash-Vergiftung im Koma liegt. Doch als Tom dahinterkommt, dass die Security-Firma selbst massenhaft Menschen mit Smash vergiftet, um Sniper-Prämien zu kassieren, warnt er seine alte Schulfreundin, dass auch Stalmann im Visier der Sniper ist. Für Lara gibt es bald nur noch einen sicheren Ort: Die Dead End Bar in ZONE 0...

Alle Verlage