Im Namen des Ordens 2
 - Robin G. Hunter - PB
Coverdownload (300 DPI)

16,99

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Fantasy
540 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20984-2
Ersterscheinung: 30.06.2023

Im Namen des Ordens 2

Der magische Foliant
Roman

London: Eine Reihe hochrangiger Londoner Politiker wurde angegriffen und verletzt. Die Täter? Johnny Depp, die Queen und Albert Einstein – oder wohl eher deren Doppelgänger. Werden die Attacken von paranormalen Wesen begangen? Als der Premier ebenfalls Opfer der Angriffe wird, schaltet sich der Orden ein. Caleb und sein Team untersuchen die skurrile Überfallserie. Doch auch mit Caleb selbst geht etwas Merkwürdiges vor. Sally und Lady Kaitlin hegen einen schrecklichen Verdacht: Steht der Vigilant unter dem Einfluss schwarzer Magie?

  • Paperback
    16,99 €

Pressestimmen

„Eine höllisch gute Geschichte. Spannender und knallharter Lesestoff.“

Alle Verlage