Der Weihnachtskater
 - Elke Schweizer - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
271 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18550-4
Ersterscheinung: 30.09.2021

Der Weihnachtskater

Roman
Band 1 der Reihe "Weihnachten mit Katze"

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Laura kümmert sich nach dem Tod ihrer Schwester um deren Kinder. Anfangs fühlt sie sich mit dieser Aufgabe völlig überfordert. Aber sie liebt die drei Kinder und möchte ihnen ein schönes Zuhause bieten. Als wäre das alles nicht schwierig genug, bereitet ihr der neue Nachbar auch noch Ärger. Doch dann taucht Kater Kasimir auf. Plötzlich ist alles anders, und bald glaubt sogar die vernünftige Laura, dass es Weihnachtswunder geben kann.

Ein zauberhafter Weihnachtsroman mit einer romantischen Liebesgeschichte und dem eigenwilligen Kater Kasimir

Mit Rezepten für Weihnachtspunsch und Wintergebäck

Autorin

Elke Schweizer

Elke Schweizer hat 2007 ihr erstes Buch veröffentlicht. Seither hat sie unter verschiedenen Pseudonymen zahlreiche Liebesromane verfasst. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Düsseldorf. Sie hat selbst drei Katzen, die ihr lebhafte Inspiration für den Weihnachtskater bieten. Elke Schweizer liebt es außerdem, zu backen und zu kochen.

Mehr erfahren
Alle Verlage