Ein Sommertraum in Verona
 - T.A. Williams - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
304 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18823-9
Ersterscheinung: 29.04.2022

Ein Sommertraum in Verona

Roman
Übersetzt von Angela Koonen

Die 30-jährige Suzie Cartwright kann ihr Glück kaum fassen – vier Wochen bezahlter Urlaub in Verona, welch herrliche Aussichten! Einzig Lord Tedborns Tochter Alexandra, die sie dorthin begleiten soll, könnte zur Herausforderung werden. Doch entgegen der Aussage des herrischen Vaters ist Alexandra weder launisch noch flatterhaft. Die beiden unterschiedlichen Frauen freunden sich an und lassen sich vom mediterranen Zauber der Stadt verführen. Bei einem Ausflug in geselliger Runde an den Gardasee kommt Suzie dem attraktiven Künstler Michael näher, der etwas vor ihr zu verbergen scheint. Wird sie am Ende eines zauberhaften Urlaubs ihr Herzensglück finden?

Autor

T.A. Williams

T.A. Williams - Autor
© T.A. Williams

T.A. Williams wurde in England geboren und absolvierte ein Studium der Modernen Sprachen an der Nottingham University. Er ist Autor mehrerer romantischer Beziehungskomödien und hat in der Schweiz, in Frankreich und Italien gelebt und gearbeitet. Gemeinsam mit seiner italienischen Ehefrau lebt er in Devon. Eine Sommerliebe in der Toskana ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Mehr erfahren
Alle Verlage