Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei
 - Cara Hay - Taschenbuch

ab
27.01.2023
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,99

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-18852-9
Ersterscheinung: 27.01.2023

Schottische Träume - Die bezaubernde Glasbläserei

Roman
Band 2 der Reihe "Schottische-Träume-Reihe"

Cailin Buchanan betreibt in Tobermory auf der schottischen Isle of Mull eine kleine Glasbläserei und hätte eigentlich alle Hände voll damit zu tun, ihre begehrten Glasvögel herzustellen. Stattdessen ist sie damit beschäftigt, dem neuen Inseldoktor Ian Lennox aus dem Weg zu gehen.

Denn ausgerechnet Ian hat Cailin vor Jahren das Herz gebrochen und die Insel verlassen. Nun ist er zurück – aber warum? Cailin würde sich eher die Zunge abbeißen, als ihn das zu fragen. Doch auf der Insel kann man sich nur schlecht aus dem Weg gehen, und es hilft auch nicht, dass ihre Freundinnen Ian mit Freuden in ihren Kreis aufnehmen. Können Cailin und Ian endlich überwinden, was sie vor zehn Jahren trennte?

Autorin

Cara Hay

Cara Hay wurde in Kanada geboren und hat in London gelebt. Mittlerweile wohnt sie mit ihrer Familie im schönen Siegen, aber sie hat immer noch eine Schwäche für Nebel, Jane Austen und den britischen Humor. Sie träumt von Schottland, und wenn sie schon selbst nicht dort leben kann, so kehrt sie doch in ihren Romanen um die fünf Freundinnen aus Tobermory regelmäßig dorthin zurück.

Mehr erfahren
Alle Verlage